US-Schauspieler Aaron Paul (37) wurde durch seine Paraderolle als Drogendealer "Jesse Pinkman" in der Erfolgsserie Breaking Bad innerhalb von kürzester Zeit weltberühmt. Dass es jedoch sehr viel Wichtigeres im Leben gibt, als Erfolg, beweist er nun mit seinem neuesten Instagram-Post: Eine rührende Liebeserklärung an seine im Sterben liegende Oma – und eine wichtige Botschaft an all seine Follower!

Aaron Paul bei der Premiere von "Come and Find Me" in Los Angeles
Brian To/REX/Shutterstock
Aaron Paul bei der Premiere von "Come and Find Me" in Los Angeles

Solche schönen Worte dürften den ein oder anderen Fan mit Sicherheit zu Tränen gerührt haben: "Die wunderschöne Frau, die ich gerade ansehe, ist meine Großmutter und sie wird heute 94. Sie ist wohl die stärkste Frau, die ich jemals getroffen habe. Danke für alles, Oma. An jeden, der sich so glücklich schätzen kann, noch Großeltern in seinem Leben zu haben... ruft sie an!" Das postete Aaron Paul jetzt auf Instagram, zusammen mit einem Bild aus dem Krankenhaus. Seine Follower zeigten sich davon sichtlich bewegt und wünschten vor allem seiner kranken Großmutter nur das Beste. "Werd' schnell wieder gesund, Omi" oder "Gott segne deine Oma" lauteten einige der Genesungswünsche.

Aaron Paul als Jesse Pinkman in "Breaking Bad"
ActionPress
Aaron Paul als Jesse Pinkman in "Breaking Bad"

Dass Aarons Großmutter eine wirklich unglaublich starke Frau ist, wurde den Lesern auch just bewiesen. Das geteilte Foto entstand nämlich, als das Leben der gebrechlichen Frau am seidenen Faden hing, sie bereits auf dem Sterbebett lag – und ihre Enkel um sich geschart hatte, um sich von diesen zu verabschieden. Doch dann kam alles ganz anders: Seine Oma erholte sich schlagartig wieder! "Sie sagte, dass die Zeit reif sei, nun einzuschlafen und zu Opa zu gehen. Jetzt ist sie wieder zu Hause und reißt Witze darüber. Sie ist eine wunderschöne Kämpferin", erklärte der Serienstar weiter in seinem Post. Eine Geschichte mit Happy End, die Aaron Paul seinen Fans nicht vorenthalten wollte – und gleichzeitig eine tolle Lektion darüber, was im Leben wirklich wichtig ist.

Aaron Paul mit Baby David
Instagram/glassofwhiskey
Aaron Paul mit Baby David

Für welchen Star die Familie noch an erster Stelle steht, seht ihr im Clip: