Anzeige
Promiflash Logo
3-Meter-Tanne: Die Osbournes schmücken Mega-WeihnachtsbaumGetty ImagesZur Bildergalerie

3-Meter-Tanne: Die Osbournes schmücken Mega-Weihnachtsbaum

25. Nov. 2016, 22:44 - Promiflash Redaktion

OH Tannenbaum! Bei den Osbournes ist offenbar schon jetzt das Weihnachtsfieber ausgebrochen – dabei ist noch nicht mal der erste Advent! Zusammen mit Mama Sharon (64) dekoriert Kelly Osbourne (32) das Haus, wie ein gemeinsamer Schnappschuss zeigt. Doch mit SO einer großen Tanne hätte wohl niemand gerechnet!

Der Christbaum der Osbournes ist – vorsichtig ausgedrückt – monströs! Stolze drei Meter ragt der Nadelriese in die Höhe! Da braucht man schon mal eine Leiter, um den weihnachtlichen Schmuck anzubringen, wie ein Foto auf Kellys Instagram-Account zeigt. Mutti Sharon entspannt währenddessen auf der Treppe, wird aber trotzdem noch von der Mega-Tanne überragt! Auch bei der Deko des Baumes scheint für die beiden Osbourne-Ladies zu gelten: Mehr ist mehr! Lichterketten, bunte Kugeln, kleine Geschenke, Lametta und süße Weihnachtsfiguren – alles auf der Tanne mit dabei. Doch werden die Osbournes das Fest der Liebe gemeinsam verbringen?

Schließlich herrschte zwischen den Familienmitgliedern noch vor Kurzem dicke Luft: Erst vor wenigen Monaten wurde enthüllt, dass Ozzy Osbourne (67) ganze vier Jahre seine Frau Sharon betrogen haben soll. Und auch zwischen Kelly und der vermeintlichen Affäre knallte es gewaltig – vor lauter Wut veröffentliche der Reality-Star die Telefonnummer von Ozzys Liebhaberin. Doch die Osbourne-Mutti hat ihrem Ehemann den Seitensprung inzwischen vergeben. Einem gemeinsamen Fest der Liebe steht somit glücklicherweise nichts mehr im Weg!

Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de