OH Tannenbaum! Bei den Osbournes ist offenbar schon jetzt das Weihnachtsfieber ausgebrochen – dabei ist noch nicht mal der erste Advent! Zusammen mit Mama Sharon (64) dekoriert Kelly Osbourne (32) das Haus, wie ein gemeinsamer Schnappschuss zeigt. Doch mit SO einer großen Tanne hätte wohl niemand gerechnet!

Sharon und Kelly Osbourne in Santa Monica
Scott Kirkland / Picturegroup / ActionPress
Sharon und Kelly Osbourne in Santa Monica

Der Christbaum der Osbournes ist – vorsichtig ausgedrückt – monströs! Stolze drei Meter ragt der Nadelriese in die Höhe! Da braucht man schon mal eine Leiter, um den weihnachtlichen Schmuck anzubringen, wie ein Foto auf Kellys Instagram-Account zeigt. Mutti Sharon entspannt währenddessen auf der Treppe, wird aber trotzdem noch von der Mega-Tanne überragt! Auch bei der Deko des Baumes scheint für die beiden Osbourne-Ladies zu gelten: Mehr ist mehr! Lichterketten, bunte Kugeln, kleine Geschenke, Lametta und süße Weihnachtsfiguren – alles auf der Tanne mit dabei. Doch werden die Osbournes das Fest der Liebe gemeinsam verbringen?

Sharon Osbourne Backstage bei "X Factor"
Instagram / sharonosbourne
Sharon Osbourne Backstage bei "X Factor"

Schließlich herrschte zwischen den Familienmitgliedern noch vor Kurzem dicke Luft: Erst vor wenigen Monaten wurde enthüllt, dass Ozzy Osbourne (67) ganze vier Jahre seine Frau Sharon betrogen haben soll. Und auch zwischen Kelly und der vermeintlichen Affäre knallte es gewaltig – vor lauter Wut veröffentliche der Reality-Star die Telefonnummer von Ozzys Liebhaberin. Doch die Osbourne-Mutti hat ihrem Ehemann den Seitensprung inzwischen vergeben. Einem gemeinsamen Fest der Liebe steht somit glücklicherweise nichts mehr im Weg!

Kelly und Sharon Osbourne in LA
Byron Purvis / SIPA / ActionPress
Kelly und Sharon Osbourne in LA