2014 schloss Samuel Koch (29) sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover erfolgreich ab. Seitdem konnte sich der Nachwuchsschauspieler bereits über einige Rollenangebote freuen. Nach seinem Engagement bei Sturm der Liebe darf sich der 28-Jährige einer neuen beruflichen Herausforderung in einer beliebten TV-Serie stellen – und zwar als Pastor!

In der erfolgreichen ARD-Serie "Großstadtrevier" wird der Schauspieler eine Gastrolle spielen. Und dieser TV-Einsatz für die Folge "Ausnahmezustand" ist gleich in doppelter Hinsicht besonders: Zum einen wird Samuel einen Pastor spielen. Zum anderen hat er einen Co-Star, den er auch privat ganz gut kennt. Denn niemand anderes als seine Ehefrau Sarah Elena (31) spielt in der Folge ebenfalls mit! Doppel-Castingerfolg im Hause Koch sozusagen. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass diese zwei zusammen vor der Kamera stehen, aber es ist der erste gemeinsame Schauspieljob seit ihrer Traumhochzeit. Sarah Elenas Charakter ist dabei noch außergewöhnlicher als Samuels Pastorenrolle: Sie spielt eine Kleptomanin, die Schutz in Samuels Kirche sucht. Und so viel sei verraten: Es wird romantisch.

Noch ist nicht klar, wann die Folge "Ausnahmezustand" ausgestrahlt wird. Neben Auftritten in diversen Theaterstücken spielte Samuel zuletzt in Til Schweigers (52) Erfolgsdrama "Honig im Kopf" mit.

Im Folgenden könnt ihr euch anschauen, wie glücklich die beiden zusammen sind.

Samuel Koch mit seiner Frau Sarah Elena
Joern Pollex/Getty Images
Samuel Koch mit seiner Frau Sarah Elena
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena beim Filmfest München 2018
Getty Images
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena beim Filmfest München 2018
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch auf dem Filmfestival in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch auf dem Filmfestival in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de