Promiflash Logo
Leolina-Diss? Anna Hofbauer provokant happy mit ihrem MarvinGetty ImagesZur Bildergalerie

Leolina-Diss? Anna Hofbauer provokant happy mit ihrem Marvin

25. Nov. 2016, 11:43 - Promiflash Redaktion

Keine einfache Zeit für ehemalige Kandidatinnen von Der Bachelor: Während Liz Kaeber (24) vor ein paar Tagen ihre schmerzvolle Trennung bekanntgab, musste nun auch die Beziehung von "Leolina" dran glauben. Wirklich Mitleid mit Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) haben jedoch die wenigsten. So geht es wohl auch Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (28): Die demonstrierte in ihrem jüngsten Facebook-Post nämlich ganz ungeniert ihr Liebesglück – ein Seitenhieb gegen Angelina?

"Mein Herz, ich bin unendlich froh, dass es dich gibt und vor allem, dass es UNS gibt! Ganz entspannt, echt und wirklich." Diese süßen Zeilen widmete Anna Hofbauer ihrem Freund Marvin Albrecht (28) nun auf Facebook, dazu postete sie einen schönen Urlaubsschnappschuss von den beiden. Dabei könnten vor allem die Worte "echt und wirklich" den einen oder anderen Leser etwas stutzig machen. Steckt darin etwa ein versteckter Diss gegen die Trennung von Angelina Heger und Leonard Freier? Das Ex-Paar hatte schließlich schon von Beginn an mit dem Verdacht zu kämpfen, es handle sich bei seiner Beziehung bloß um eine reine PR-Masche.

Wirklich abwegig wäre dieser doch recht galant getarnte Seitenhieb nicht, denn: Anna Hofbauer kritisierte Angelina bereits vor ihrer Trennung für ihr provokantes öffentliches Auftreten und eine ihrer Meinung nach missratene PR. Bei Anna Hofbauer läuft es dagegen nicht so chaotisch. Sie ist bereits seit dem "Bachelorette"-Finale 2014 glücklich mit ihrem Auserwählten Marvin vereint – und das ganz ohne Krisenstorys und fette Trennungsschlagzeilen. Und das ist bekanntlich eine echte Seltenheit unter den ehemaligen Teilnehmern der RTL-Kuppelshows.

Wie andere Leute auf das "Leolina"-Aus reagieren, seht ihr im folgenden Clip:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Was meint ihr: Ist Annas Post ein Diss gegen Angelina und Leonard?
379
701


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de