Promiflash Logo
Keine Trauer um Liebes-Aus! Leolina werden euch nicht fehlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Trauer um Liebes-Aus! Leolina werden euch nicht fehlen

24. Nov. 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Was für ein Jahr! 2016 trennen sich offensichtlich alle Paare, bei denen man immer dachte, es sei die große Liebe. Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) vollzogen eine richtig schmutzige Trennung, Pietro (24) und Sarah Lombardi (24) stehen den Hollywood-Stars in nichts nach und jetzt auch noch das: Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) sind nicht mehr zusammen. Doch was denkt eigentlich Deutschland über den Trennungs-Schock?

Promiflash hat sich auf den Straßen umgehört, um in Erfahrung zu bringen, wie groß das Mitleid mit der laut eigener Aussage betrogenen Angelina ist. Eine Passantin hofft für den Bachelor: "Ich hoffe, es hat sich für ihn gelohnt." Schickt aber gleich ihre Zweifel an der Beziehung hinterher: "Das ist für mich nur PR gewesen. Hundertprozentig." In die gleiche Kerbe schlug zuvor auch schon der Ex-Freund von Angelina, Rocco Stark (30), als er sich per Facebook zu Wort meldete.

Aber die Betrogene erhält auch Zuspruch von einem jungen Mann: "Ja ganz schönes Unding oder?! Macht man nicht. Und wenn man das doch vorhat, dann muss man einfach 'Tschüss' sagen vorher." Klingt also ganz danach, als ob sich nicht nur Prominente wie der Ex-Bachelor Oliver Sanne (30) sehr für die überraschende Trennung interessieren, sondern auch die Mitbürger der Getrennten.

In unserem Video seht ihr noch mehr Meinungen zu der Trennung von Leolina.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de