Anna Hofbauer (28) und Marvin Albrecht (28) sind wohl eins der glücklichsten deutschen Promi-Paare. Egal, wo die beiden Turteltauben auftauchen, sie strahlen sich verliebt an und können kaum die Finger voneinander lassen. Die neuesten Fotos von ihrem romantischen Wochenende im Allgäu beweisen: Marvin und Anna lieben sich sehr!

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer im Allgäu
Instagram/ Anna Hofbauer
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer im Allgäu

"Am Wochenende habe ich mit meinem König die Berge unsicher gemacht!", schreibt die Ex-Bachelorette zu einem Turtel-Schnappschuss auf Instagram. Grund für den Ausflug in die Alpen: Anna steht derzeit im Allgäu auf der Bühne. Die Stepping Out-Gewinnerin ist ausgebildete Musicaldarstellerin und mimt in ihrer neusten Rolle die österreichische Kaiserin Elisabeth. 20 Shows muss die Blondine als Sissi im Musical "Ludwig II" am Originalschauplatz im Festspielhaus Neuschwanstein in Füssen abliefern. Da ließ es sich der 28-jährige Freund nicht nehmen, seiner Liebsten einen Besuch abzustatten. Marvin zeigte sich ganz begeistert von seiner talentierten Liebsten und schrieb zu einem Schnappschuss von Anna als Sissi: "Was für ein Wochenende im sonnigen Allgäu, mit einer atemberaubenden Kaiserin Sissi und einem wunderschönen Musical Ludwig II!"

Anna Hofbauer in ihrer Musical-Rolle als Kaiserin Elisabeth
Instagram/ Anna Hofbauer
Anna Hofbauer in ihrer Musical-Rolle als Kaiserin Elisabeth

Doch nun sind die Tage der Zweisamkeit vorbei. Der ehemalige "Ninja Warrior"-Teilnehmer musste wieder in die Heimat: "Gleich geht's zurück nach Düsseldorf. Ich werde die Berge vermissen", verriet Marvin. Zu dem süßen Foto fügte er den Hashtag "Eine wahre Liebesgeschichte endet nie" hinzu. Wie romantisch!

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer im Urlaub in der Türkei
Instagram/ marvinalbrecht
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer im Urlaub in der Türkei

Doch auch seine bessere Hälfte wird bald wieder in ihr gemeinsames Heim nach Nordrhein-Westfalen zurückkehren: "Der Countdown läuft. Noch genau eine Woche, dann ist Dernière", verkündigte die Sissi-Mimin. Ob die beiden dann mit der Hochzeitsplanung beginnen? Ihre Fans würden sich mit Sicherheit freuen. Wie sich Anna den Antrag von ihrem Marvin vorstellt, könnt ihr euch hier anschauen: