Promiflash Logo
Luxus-Bude: So dekadent wohnt Megastar Cristiano RonaldoGetty ImagesZur Bildergalerie

Luxus-Bude: So dekadent wohnt Megastar Cristiano Ronaldo

25. Nov. 2016, 13:30 - Promiflash Redaktion

Cristiano Ronaldo (31) ist nicht nur der bestbezahlte Fußballer: Seit 2016 gilt er auch als bestbezahltester Sportler der Welt. Mit einem Jahreseinkommen von über 77 Millionen Euro kann er sich also ein mehr als anständiges Heim leisten. Wie die prunkvolle Bude von CR7 aussieht, zeigt er jetzt selbst in einem Video auf Instagram.

Dass Cristiano ein Faible für Luxus hat, dürfte niemanden mehr wundern. Schließlich präsentiert er seinen Reichtum gerne auf seinen Social-Media-Kanälen. In seinem neuesten Instagram-Video filmt der Real-Madrid-Star zuerst seinen Sohn am Flipperautomaten und schwenkt dann in den Raum, in dem sich die beiden aufhalten – und der kann sich sehen lassen!

Cristiano ermöglicht seinen Fans im Video einen Einblick in sein riesiges Spielzimmer, das jedes Männer- und Frauenherz höher schlagen lässt. Neben der dekadenten Einrichtung sieht man einen Kicker- und Billardtisch, eine luxuriöse Bar und einen XXL-Fernseher. Schaut euch den Clip an, um euch selbst ein Bild zu machen! Was denkt ihr von Ronaldos Room-Tour? Stimmt in der Umfrage ab.

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Was haltet ihr von Ronaldos Room-Tour?
477
566


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de