Promiflash Logo
Nachrichten-Chaos: Wie schlecht geht es Kanye West wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachrichten-Chaos: Wie schlecht geht es Kanye West wirklich?

25. Nov. 2016, 6:29 - Promiflash Redaktion

Wie schlimm steht es tatsächlich um Kanye West (39)? Seit der Rapper am Montag in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, gibt es fast täglich neue Nachrichten zu seinem Gesundheitszustand. Während es erst hieß, dass sich Kanye nach seinem Nervenzusammenbruch auf dem Weg der Besserung findet, soll es dem Amerikaner in Wahrheit sehr viel schlechter gehen, als bisher angenommen.

Wie TMZ kürzlich berichtete, handelt es sich bei Kanyes Erkrankung um eine "vorübergehende Psychose", die durch Schlafentzug und Austrocknung ausgelöst worden ist. Neuesten Informationen zufolge soll das Problem aber noch viel tiefer gehen. Eine interne Quelle hat dem Online-Portal demnach verraten, dass die psychischen Störungen so schwerwiegend sind, dass jetzt sogar Kanyes Versicherung fast komplett für die Ausfallkosten der 21 abgesagten Konzerte aufkomme. Aber: Was genau der Rapper hat und welche Behandlung er bekommt, ist bislang noch unbekannt.

Das Ende seines Krankenhaus-Aufenthalts sei allerdings noch lange nicht in Sicht, heißt es weiter. Auch Thanksgiving, das amerikanische Erntedankfest, musste Kanye am Donnerstag in Gesellschaft der Mediziner verbringen.

Kim Kardashian, Kanye West und Kris Jenner
Getty Images
Kim Kardashian, Kanye West und Kris Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de