Promiflash Logo
Prinz Harrys Meghan: TV-Karriere begann als Koffer-LadyGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harrys Meghan: TV-Karriere begann als Koffer-Lady

25. Nov. 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

Durch die beliebte Anwaltsserie "Suits" wurde Meghan Markle (35) über Nacht berühmt. In ihrer Rolle der Rachel Zane schlich sie sich ins Herz des Nachwuchs-Juristen Michael Ross (Patrick J. Adams, 35). Doch die TV-Karriere der neuen Freundin von Prinz Harry (32) begann schon viel früher bei einem ganz anderen Format.

In einem hautengen roten Kleid trug Meghan einst mit Geld gefüllte Koffer in die Game-Show "Deal or No Deal". Sie war während der zweiten Staffel eines der "Briefcase-Girls", wie sie selbst im Gespräch mit Esquire vor drei Jahren erzählte. "Ich würde das in die Kategorie der Dinge packen, die ich getan habe, um mit meinen Einkünften zurechtzukommen", erklärte die 35-Jährige damals.

Sie habe erst in der amerikanischen Botschaft in Argentinien gearbeitet, bevor sie zu der TV-Show kam. "Dort zu arbeiten war eine bereichernde Erfahrung und hat mir dabei geholfen, zu verstehen, was ich lieber machen würde", gestand sich die Amerikanerin ein. Mittlerweile hat die in Hollywood bekannte Schönheit Anstellungen wie diese nicht mehr nötig – was vor allem das britische Königshaus beruhigen dürfte.

Im Video seht ihr, wo sich Meghans royaler Liebster vor Kurzem erst vergnügte.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de