Promiflash Logo
Sam Claflin: Einen schönen Mann kann nichts entstellen?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sam Claflin: Einen schönen Mann kann nichts entstellen?!

25. Nov. 2016, 21:32 - Promiflash Redaktion

Wer da so völlig unsexy seinen Hintern in die Kamera hält? Kaum zu glauben, aber es ist Frauenschwarm Sam Claflin (30)! Der Hauptdarsteller aus "Ein ganzes halbes Jahr" nutzt seinen Instagram-Kanal, um eine ganz neue (Kehr)-Seite zu präsentieren und rockt dabei einen Stil, der zu Ur-Großvaters Zeiten angesagt war.

Hat der Schauspieler sein Image geändert, weil er jetzt Vater eines kleinen Sohnes ist? Oder ist seiner Frau Laura Haddock (31) die Aufmerksamkeit, die der Herzensbrecher von seinen weiblichen Fans erhält, zu viel geworden und sie hat ihm deshalb die langen Unterhosen verpasst? Der dünne Oberlippenbart, den der Brite seit einiger Zeit zur Schau stellt, könnte Teil dieses perfiden Plans sein, Sam für alle Zeiten zum Frauenschreck zu machen.

Die Erklärung scheint um einiges harmloser zu sein: Der Schauspieler dreht gerade den Film "Journey's End", der im Ersten Weltkrieg spielt. Der neue Look ist ziemlich sicher Teil seines Kostüms. Diese These stützt auch der Hashtag #journeysend neben dem Foto von Sam. Puh! Erleichterung bei den Fans und vermutlich auch bei der eigenen Ehefrau! Wie findet ihr den Retro-Stil des Schauspielers? Stimmt ab!

Sam Claflin und Laura Haddock 2014 in Los Angeles
Getty Images
Sam Claflin und Laura Haddock 2014 in Los Angeles
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Laura Haddock und Sam Claflin in London
Getty Images
Laura Haddock und Sam Claflin in London
Findet ihr den Stil, den Sam gerade rockt, sexy oder abtörnend?
223
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de