Promiflash Logo
Geht er so auf Frauenfang? Nico Schwanz setzt auf neuen LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht er so auf Frauenfang? Nico Schwanz setzt auf neuen Look

26. Nov. 2016, 15:17 - Promiflash Redaktion

Will er so die Single-Ladys verrückt machen? Seit der Trennung von Saskia Atzerodt (24) streift Nico Schwanz (38) wieder als Single durch die Welt. Dabei sehnt er sich wirklich sehr nach einer passenden Partnerin und schließt auch nicht aus, im Fernsehen nach seiner großen Liebe zu suchen. Daher setzt das Männermodel jetzt auf Angriff: Und verpasst sich dafür einen gänzlich neuen Look.

"Ab und an muss es einfach mal eine Veränderung sein", begründet Nico Schwanz gegenüber Promiflash seine neue Frisur. Das Model trägt die Haare jetzt deutlich länger und mit hellen Highlights. Doch nicht nur der Kopf soll sich optisch verändern, auch an seinem Body arbeitet der 38-Jährige hartnäckig. So grüßt er seine Follower regelmäßig schweißüberströmt aus dem Fitnessstudio. Na, vielleicht zahlt sich dieser Ehrgeiz ja zeitnah aus und der TV-Star findet schon bald seine Herzensdame.

Die Chancen stehen auf jeden Fall nicht schlecht, denn in den nächsten Wochen kommt Nico ziemlich viel rum: Charity-Events, Galas, Fotoshootings – das Männermodel hat einen vollgestopften Terminkalender. Im besten Fall treibt sich seine Zukünftige gerne auf solchen Veranstaltungen herum.

Als Single-Daddy hat Nico auch für Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) einen guten Tipp parat.

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Wie findet ihr Nicos neuen Look?
617
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de