Promiflash Logo
Kylies Zwilling? Diese Instagram-Beauty sieht aus wie sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylies Zwilling? Diese Instagram-Beauty sieht aus wie sie

26. Nov. 2016, 15:48 - Promiflash Redaktion

Viele Mädchen träumen davon, wie Kylie Jenner (19) auszusehen – Kelsey Calemine kommt dem schon sehr nah! Ihre Instagram-Fotos lassen die Follower ein zweites Mal hinsehen, ob da nun ein Selfie oder ein Kylie-Foto gepostet wurde. Und nicht nur ihre Ähnlichkeit zu Kylie ist verblüffend!

Bunte Haarexperimente, coole Posen und Selfies in allen Lebenslagen: Damit kommt Kelsey Calemine Social-Media-Ikone Kylie Jenner schon einmal sehr nah. Auch ihre Gesichtszüge erinnern sehr an das amerikanische Model, das zuletzt mit aufreizenden Pärchenfotos für Schlagzeilen sorgte. Noch einen anderen US-Star erkennen Kelseys Follower in dem Instagram-Star: Pretty Little Liars-Darstellerin Lucy Hale (27)! Und die scheint das genau so zu sehen.

Auf ihrem Instagram-Account teilte Lucy Hale ein Bild von Kelsey, über dem steht "Hätten Lucy Hale und Kylie Jenner ein Kind, sähe es so aus". Dazu schrieb die Schauspielerin: "WAS? Ist das eine echte Person oder eine Fotomontage?" Doch Kelsey ist eine echte Person, die in Los Angeles lebt und mit ihren gerade einmal 17 Jahren schon fast eine Million Instagram-Follower hat. Seit einiger Zeit zeigt sich Kelsey mit dunkelbraunen Haaren und bewegt sich damit optisch einen Schritt weg vom Kylie-Double und hin zu Lucy Hale.

Überzeugt euch im Video von Kelseys Doppelgänger-Qualitäten. Findet ihr auch, dass sie wie Kylie Jenner aussieht? Stimmt unten ab.

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Kann Kelsey euch als Kylie-Doppelgängerin überzeugen?
706
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de