Gerade einmal zwei Monate ist es her, da wurden Adam Levine (37) und Behati Prinsloo (28) Eltern ihrer kleinen Dusty Rose. Seitdem kümmern sie sich liebevoll um ihr kleines Töchterchen. Doch so sehr sie Eltern aus Leidenschaft sind, nehmen sie sich trotzdem auch Quality-Time als Paar. Nun wurden Adam und Behati bei ihrem ersten gemeinsamen Date als frischgebackene Eltern entdeckt – und dafür wählten die beiden eine eher außergewöhnliche Location.

Am vergangenen Freitag spielten die Lakers im Staples Center in L.A. – ein guter Grund für die Basketball-Fans Adam und Behati, einen kinderfreien Ausflug ins Stadion zu machen und so ein bisschen Zeit zu zweit zu verbringen. Während andere Paare eher ein romantisches Dinner bevorzugen würden, steht für den Maroon 5-Frontmann und dem Victoria's Secret-Engel Sport-Action im Vordergrund. Und dabei schienen sie sichtlich Spaß gehabt zu haben. Während des Spiels fieberte das Promi-Paar gespannt mit ihrer Lieblingsmannschaft. Trotzdem nutzten sie jede Gelegenheit, miteinander zu reden, zu lachen und Zärtlichkeiten auszutauschen – ein Romantik-Action-Date also.

Somit war es auch nicht schlimm, dass die Heimmannschaft den Golden State Warriors mit mehr als 20 Punkten unterlag. Für die Turteltauben war es so oder so ein sichtlich gelungenes Date.

Seht im Folgenden, wie Neu-Mama Behati Prinsloo nur acht Wochen nach der Geburt aussieht.

Behati Prinsloo und Adam LevineJason Merritt / Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine
Candice Swanepoel und Behati PrinslooGrant Lamos IV/Getty Images
Candice Swanepoel und Behati Prinsloo
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015Pascal Le Segretain/Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de