Sara Kulka (26) schwebt im siebten Babyhimmel. Vor etwa einer Woche erblickte ihre zweite Tochter Annabell das Licht der Welt. Neben ihrer mittlerweile zweijährigen Tochter Matilda ist dies das zweite Kind der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin. Nun postete sie einen Schnappschuss – und rührte damit die Herzen ihrer Fans.

Sara Kulka mit ihren Töchtern Matilda und Annabell
Instagram / --
Sara Kulka mit ihren Töchtern Matilda und Annabell

Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto kuschelt die Vollblut-Mama Arm in Arm mit Töchterchen Matilda auf der Couch. Ein wirklich herzerwärmender Anblick! Dazu schreibt sie: "Matilda ist einfach nur süß. Sie kam zu mir und sagte: 'Mama, ich möchte auch ein Baby sein und in deinen Armen schlafen.'" Natürlich fand Sara die richtigen Worte für ihre ältere Tochter: "'Komm her mein Babymädchen. Auch wenn du so groß bist wie Papa und Mama, wirst du immer mein Baby sein.' Fünf Minuten später ist sie in meinen Armen eingeschlafen." Mit dieser rührenden Geschichte begeistert das TV-Sternchen unzählige Follower: "Du bist eine traumhafte Mama" oder "Du machst alles wahnsinnig toll mit deinen beiden Mäusen!" sind nur zwei der positiven Kommentare.

Sara Kulkas Töchter
Instagram / kulkasara
Sara Kulkas Töchter

Machte Sara früher eher Schlagzeilen mit ihrer frechen Art und ihrer Vergangenheit als Stripperin, steht inzwischen ihre Familie an allererster Stelle. Und mit so einer liebevollen Mama können sich ihre beiden Töchter wirklich glücklich schätzen.

Model Sara Kulka
Instagram / --
Model Sara Kulka

Seht im folgenden Clip, wie Sara Kulka ihr zweites Baby-Glück erlebt.