Nanu, wer liegt denn da im Bett von Sila Sahin (30)? Die Schauspielerin veröffentlichte ein Foto, das jemand anderes als ihren Mann Samuel (24) in der gemeinsamem Koje zeigt. Doch keine Sorge, die Rede ist von Silas geliebtem Hündchen Gigi.

Auf Instagram postete die ehemalige GZSZ-Darstellerin den süßen Schnappschuss, der ihre Hundedame eingekuschelt in eine Decke zeigt. "Wenn Sammy nicht da ist, dann pennt Gigi im Bett.", schreibt die 30-Jährige zu dem Bild. Den aufmerksamen Fans fällt jedoch sofort auf, dass jemand fehlt: Hündin Ella. Doch Sila beruhigt: "Unter der Decke." Die Follower sind begeistert von der niedlichen Gigi: "Herrlich", "Süß!" und "So eine tolle Rasse!" ist unter dem Pic zu lesen. Hoffentlich versorgt uns Sila weiterhin mit so putzigen Fotos ihrer beiden Hunde.

Im März dieses Jahres gab Sila die Verlobung mit dem Profi-Fußballer Samuel Radlinger bekannt. Das Ja-Wort folgte im Juni. Seitdem sind die beiden Verliebten auf Wolke sieben unterwegs.

Ob Sila die Patentante des Nachwuchses ihrer besten Freundin und Schauspielkollegin Isabell Horn (32) wird, erfahrt ihr im Video.

Sila Sahin im Juli 2016
Getty Images
Sila Sahin im Juli 2016
Sila Sahin in Düsseldorf
Getty Images
Sila Sahin in Düsseldorf
Sila Sahin bei der Berlin Opening Night by GALA & UFA Fiction
Getty Images
Sila Sahin bei der Berlin Opening Night by GALA & UFA Fiction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de