Anzeige
Promiflash Logo
Freund oder Hund? Kaley Cuoco kann sich nicht entscheiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freund oder Hund? Kaley Cuoco kann sich nicht entscheiden!

28. Nov. 2016, 20:46 - Promiflash Redaktion

Was für eine Zwickmühle: Die US-Schauspielerin Kaley Cuoco (30) kann sich nicht entscheiden! Die bekennende Hundeliebhaberin hat jetzt ein Foto mit ihren Fans geteilt, das sie zwischen ihrem Freund Karl Cook (26) und einer süßen Bulldogge zeigt. Doch offenbar hat die schöne Blondine Schwierigkeiten, sich auf eines der beiden Schnuckelchen festzulegen.

"Ich kann mich nicht entscheiden!", schreibt die The Big Bang Theory-Darstellerin zu dem niedlichen Schnappschuss, den sie auf Instagram postete. Ihre Follower versuchten, sie bei der Wahl zu unterstützen: "Warum entscheiden? Nimm' sie beide!", "Die zwei sind so niedlich!" oder "Wähle beide! Du brauchst Liebe und ein Haustier, um ein wundervolles Leben zu haben", heißt es unter dem Bild.

Beide? Für die tierliebe Kaley wahrscheinlich die beste Mischung! Denn sie setzt sich seit vielen Jahren für das Wohl von pelzigen Vierbeinern ein, egal ob groß oder klein. Mit dem Profi-Reiter Karl Cook hat sie somit wohl den perfekten Mann an ihrer Seite gefunden.

Welche Teile ihres Körpers Kaley operativ verschönern ließ, erfahrt ihr im Video.

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Karl Cook und Kaley CuocoGetty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de