Herzschmerz bei Angelina Heger (24). Die Ex-Der Bachelor-Kandidatin schockte ihre Fans heute mit bitterlichen Tränen via Videobotschaft. Obwohl sie sich sichtlich Mühe gab und mit fester Stimme versicherte, dass es ihr nach der Trennung von Leonard Freier (31) gut gehe, kullerten ihr dabei dicke Tränchen aus den Augen. Genau aus diesem herzzerreißenden Verhalten dreht ihr Ex-Freund Rocco Stark (30) jetzt ein Strick: Er nutzt seinen Social-Media-Account, um Angelina so richtig durch den Kakao zu ziehen!

Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger
Snapchat / angelinaheger
Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger

"Ich bin jetzt zu Hause angekommen. Und mir fehlt der Marc Aurel", verkündet Rocco in einem ersten Snapchat-Clip. Seine Stimme klingt leise und gebrochen, während er von der Sehnsucht nach seinem BBF erzählt. In seinen Augen glitzert es feucht. Nur Zufall? "Ich bin ganz alleine. Der Marc ist nicht da", setzt er noch einen drauf und lässt in weiteren Videonachrichten richtige Tränen folgen. Zu Leona Lewis (31)' Song "Bleeding Love" bewegt er die Lippen, bricht plötzlich in laute Schluchzer aus und holt sich schließlich Wassereis aus dem Kühlschrank, um durch den Verzehr seinen Schmerz zu lindern. Das erinnert verdächtig an die Snaps von Exfreundin Angelina Heger, die als Mittel gegen Liebeskummer ihren Fans heute einen ganzen Pott Eis präsentierte, während sie bitterlich weinte.

Marc Aurel Zeeb und Rocco Stark bei der "Sister Act"-Premiere 2016 in Berlin
Sport Moments/Renker
Marc Aurel Zeeb und Rocco Stark bei der "Sister Act"-Premiere 2016 in Berlin

Angelina trennte sich von Ex-"Der Bachelor" Leonard, nachdem sie ihm Untreue vorgeworfen hatte. Der wehrte sich gegen diese Vorwürfe und behauptete, nur sein Kind und dessen Mutter besucht zu haben. Ein Liebescomeback scheint aber ausgeschlossen, da die Reality-Diva nicht von ihrer Story abweicht. Angelinas Tränenvideo könnt ihr euch im Clip noch mal zum Vergleich ansehen! Was denkt ihr? Veralbert Rocco in seiner Version seine Ex? Stimmt ab!

Angelina Heger und Leonard Freier im Oktober 2016 bei einer Musical-Premiere in Berlin
AEDT/WENN.com
Angelina Heger und Leonard Freier im Oktober 2016 bei einer Musical-Premiere in Berlin

Sind Roccos Snaps ein Seitenhieb auf Angelina?

  • Könnte ich mir gut vorstellen.
  • Glaube ich nicht, das ist doch nur Zufall!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.467 Könnte ich mir gut vorstellen.

  • 112 Glaube ich nicht, das ist doch nur Zufall!