Promiflash Logo
Leonard Freier: Facebook-Seitenhieb gegen Angelina Heger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonard Freier: Facebook-Seitenhieb gegen Angelina Heger?

27. Nov. 2016, 18:53 - Promiflash Redaktion

Weihnachten steht unausweichlich vor der Tür und auch Deutschlands Prominente kommen langsam in besinnliche Stimmung. Auch Ex-Bachelor Leonard Freier (31) wünschte seinen Fans auf Facebook einen schönen ersten Advent. Doch zwischen den Zeilen scheint sich ein kleiner Seitenhieb gegen seine Ex-Freundin zu verstecken. Nutzte Leonard den Post, um sich erneut gegen die Fremdgeh-Vorwürfe von Angelina Heger (24) zu verteidigen?

"Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent ihr Lieben. Genießt die Weihnachtszeit, Lichter, Musik, Weihnachtsbäume und Weihnachtsschmuck", schreibt der frisch getrennte Bachelor zu einem Foto, das die ineinanderliegenden Hände eines Babys, einer Frau und eines Mannes zeigt. Familie – darum geht es Leonard in seinem Advents-Post, wie er dann verdeutlicht.

"Und an alle Eltern: Egal ob getrennt- oder zusammenlebend, seid als Familie für eure Kinder da. Gebt ihnen Liebe und Geborgenheit. Auch wenn ihr kein Paar seid, eines seid ihr immer: Eltern." Ob er damit auf die Vorwürfe von Angelina anspielt? Die trennte sich vor wenigen Tagen von ihm, weil sie Leonard bei der Mutter des gemeinsamen Kindes erwischt haben will, unterstellte eine Affäre mit der Ex. Er verteidigte sich anschließend damit, sie nur besucht zu haben, um seine Tochter zu sehen.

In unserem Video erfahrt ihr, was Julian Stoeckel (29) zu der Trennung des einstigen Bachelor-Paares zu sagen hat.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Wollte Leonard sich erneut Angelina gegenüber rechtfertigen?
963
2117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de