Gerade einmal einen Monat ist das Liebes-Aus von Valentina Pahde (22) und ihrem Schauspielkollegen Raúl Richter (29) nun her. Jetzt häufen sich Anzeichen darauf, dass das GZSZ-Sternchen schon wieder frisch verliebt sein könnte – und zwar in ein heißes Männermodel!

Chris Eggers
Instagram / chriseggers
Chris Eggers

Wer das Instagram-Profil von Valentina Pahde aufmerksam begutachtet, könnte den einen oder anderen Hinweis darauf entdecken, dass die hübsche Blondine schon einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Bei dem Glücklichen soll es sich um Chris Eggers, ein Männermodel aus München, handeln. Dieser kommentierte kürzlich eines ihrer Bilder mit einem roten Herzen und versah sogar einen seiner eigenen Posts mit dem Hashtag "#V". Für Pahdes Follower war ganz schnell klar: Da geht was bei den beiden! Und wie Chris Eggers Instagram-Schnappschüsse beweisen, kann Valentinas potentielle neue Romanze sich durchaus sehen lassen!

Valentina Pahde bei der "Suicide Squad"-Premiere in Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Valentina Pahde bei der "Suicide Squad"-Premiere in Berlin

Die beiden selbst äußerten sich bisher noch nicht zu den Liebesgerüchten. Fraglich ist auch, was Ex-Freund Raúl Richter zu so einem schnellen Boyfriend-Wechsel sagen würde. Schließlich waren die beiden ganze anderthalb Jahre zusammen und sogar über eine anstehende Hochzeit wurde immer mal wieder gemunkelt.

Valentina Pahde und Raúl Richter
ActionPress/Ot,Ibrahim
Valentina Pahde und Raúl Richter