Promiflash Logo
Adieu Raúl! Turtelt Valentina Pahde jetzt mit Männer-Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Adieu Raúl! Turtelt Valentina Pahde jetzt mit Männer-Model?

29. Nov. 2016, 19:46 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal einen Monat ist das Liebes-Aus von Valentina Pahde (22) und ihrem Schauspielkollegen Raúl Richter (29) nun her. Jetzt häufen sich Anzeichen darauf, dass das GZSZ-Sternchen schon wieder frisch verliebt sein könnte – und zwar in ein heißes Männermodel!

Wer das Instagram-Profil von Valentina Pahde aufmerksam begutachtet, könnte den einen oder anderen Hinweis darauf entdecken, dass die hübsche Blondine schon einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Bei dem Glücklichen soll es sich um Chris Eggers, ein Männermodel aus München, handeln. Dieser kommentierte kürzlich eines ihrer Bilder mit einem roten Herzen und versah sogar einen seiner eigenen Posts mit dem Hashtag "#V". Für Pahdes Follower war ganz schnell klar: Da geht was bei den beiden! Und wie Chris Eggers Instagram-Schnappschüsse beweisen, kann Valentinas potentielle neue Romanze sich durchaus sehen lassen!

Die beiden selbst äußerten sich bisher noch nicht zu den Liebesgerüchten. Fraglich ist auch, was Ex-Freund Raúl Richter zu so einem schnellen Boyfriend-Wechsel sagen würde. Schließlich waren die beiden ganze anderthalb Jahre zusammen und sogar über eine anstehende Hochzeit wurde immer mal wieder gemunkelt.

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de