In ungefähr vier Monaten ist es endlich so weit – Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (32) bekommt ihr erstes Kind! Auf ihrem YouTube-Kanal hat die Schauspielerin nicht nur über die typischen Probleme einer Schwangeren berichtet, sondern sogar schon das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes verraten! Wie der kleine Fratz allerdings aussehen wird, weiß natürlich auch Isabell erst nach der Geburt. Der TV-Star hätte da aber einen Vorschlag, den sie ihren Fans direkt unterbreitete!

Isabell Horn, Schauspielerin
Instagram / dieisabellhorn
Isabell Horn, Schauspielerin

Auf ihrer Facebook-Seite postete die schwangere Isabell ein Baby-Foto, das sie selbst kurz nach ihrer Geburt 1983 zeigt. Könnte so vielleicht auch ihr baldiger Nachwuchs aussehen? "Mit reichlich Haar auf dem Kopf und Flausen im Kopf kam ich also damals zur Welt", kommentierte sie aufgeregt das niedliche Foto. "Ob unsere kleine Erbse auch so viele Haare hat?" Die Schauspielerin kann den großen Tag offenbar nicht mehr abwarten! Ihrem jüngeren Ich auf dem Foto sieht man die Ähnlichkeit zu ihrem Gesicht heute an der Nasenspitze an – da kann ihr Baby ja nur hübsch werden!

Isabell Horn, Schauspielerin
Instagram / dieisabellhorn
Isabell Horn, Schauspielerin

Die Wochen, bis ihr Töchterchen endlich zur Welt kommt, sind gezählt. Doch auf einen Namen konnten sich Isabell und ihr Freund Jens Ackermann bisher noch nicht einigen. Den wollen sie auch erst nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes festlegen.

Jens Ackermann und Isabell Horn in der Deutschen Oper in Berlin
AEDT / WENN.com
Jens Ackermann und Isabell Horn in der Deutschen Oper in Berlin

Hier seht ihr den Moment, als Isabell das Geschlecht ihres Babys verraten hat: