Happy Birthday, Chanel Nicole! Die kleine Tochter von Schauspieler Ice-T (58) und It-Girl Coco (37) feierte jetzt ihren ersten Geburtstag. Kurz nach dem Tod des Familienhundes Spartacus wieder ein freudiges Ereignis für die Familie, das Chanels stolze Eltern via Social Media mit ihren Fans teilten.

Coco mit ihrer Tochter Chanel Nicole kurz nach deren Geburt
Instagram / coco
Coco mit ihrer Tochter Chanel Nicole kurz nach deren Geburt

"Gestern vor einem Jahr habe ich das beste Geschenk der Welt bekommen. Alles Gute, kleines Mädchen. Die Liebe, die ich für sie fühle, kann mit Worten nicht beschrieben werden. Das ist der Moment, in dem ich sie zum ersten Mal getroffen habe, nach dem sie aus meinem Bauch kam", schrieb eine emotionale Coco bei Instagram zu einem Schnappschuss, der sie mit Chanel kurz nach deren Geburt zeigt.

Coco, Ice-T und Töchterchen Chanel Nicole im November 2016
Instagram / coco
Coco, Ice-T und Töchterchen Chanel Nicole im November 2016

Auch Ice-T gratulierte seiner kleiner Tochter auf seinem Account mit einer süßen Botschaft: "Gestern war Chanels erster Geburtstag. Sie ist das niedlichste und glücklichste Baby, das ich je gesehen habe. Mit Worten kann man die Liebe nicht ausdrücken. Alles Gute zum Geburtstag, Baby."

Coco und Ice-T im März 2016 in Hollywood
Emma McIntyre/Getty Images
Coco und Ice-T im März 2016 in Hollywood

Schaut euch im Video an, wie das Geburtstagskind kürzlich für ein Christmas-Shooting alleine vor der Kamera stand.