Fünf junge Promis, eine Luxuswohnung, das echte Leben – das ist das Erfolgsrezept der neuen Reality-Show "Berlyn"! In der ersten Episode lernt Deutschland die Trendsetter kennen, die sich in der nächsten Zeit denselben Lebensraum teilen – müssen...

Instagram-Star Ivana Santacruz
--, --
Instagram-Star Ivana Santacruz

Erste im Bunde ist Instagram-Star Ivana Santacruz. Gleich sechs Koffer nimmt sie mit in die WG und lässt nur Kätzchen und Freund zurück. Mitbewohnerin Anouschka Stuck trifft erst einen Tag später ein, obwohl sie es gar nicht so weit hat: Das Model wohnt gleich um die Ecke! So richtig scheint sie sich noch nicht auf die anderen Stars zu freuen, mit denen sie jetzt zusammen zieht. “Weil ich eigentlich voll der Loner bin und nicht gerne soziale Kontakte pflege. Das wird eine Herausforderung”, verrät sie. Doch alle Nervosität ist umsonst! Sie knüpft gleich enge Bande mit Ivana, teilen die beiden doch eine große Leidenschaft: Selfies. Mit Anouschka zieht Fotograf und bester Freund Ruben Fees ein. Auch Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (24) kriegt ein Zimmer in der hippen WG in Berlin-Prenzlauer Berg. “Leicht verkatert”, wie er erzählt. Begeistert zeigt er sich vor allem von den eigenen Bädern, die jeder Bewohner zugeteilt bekommt. Wegen eines Jobs zieht die letzte im Bunde, Taynara Wolf (20), erst einige Zeit später ein.

Taynara Joy, Teilnehmerin der GNTM-Staffel 2016
Instagram / --
Taynara Joy, Teilnehmerin der GNTM-Staffel 2016

Die anderen Bewohner feiern gerade eine Party und sind schon sehr gespannt auf das Model. Das freut sich auch – geht aber wegen eines weiteren beruflichen Engagements am nächsten Morgen zeitig ins Bett und verpasst so, wie eine Muskelfrau Melonen zwischen den Schenkeln zerplatzen lässt! Eine Mannequin-Challenge später und viele, viele Drinks und die Wohnung sieht so aus, wie die Gäste sich fühlen. Die erste Episode endet also genauso verkatert, wie sie angefangen hat! Und was haltet ihr vom neuen Berlin - Tag & Nacht-Ableger? Stimmt ab!

Anouschka Stuck und Ruben Fees
Instagram / --
Anouschka Stuck und Ruben Fees

"Berlyn" – wie hat euch die erste Episode gefallen?

  • Richtig cool! Ich freue mich schon auf Folge 2!
  • Richtig doof! Das gucke ich nicht weiter.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 353 Richtig cool! Ich freue mich schon auf Folge 2!

  • 986 Richtig doof! Das gucke ich nicht weiter.