Anzeige
Promiflash Logo
Liebe in Gefahr? GNTM-Taynara zieht für TV-Show nach BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe in Gefahr? GNTM-Taynara zieht für TV-Show nach Berlin

3. Dez. 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Nachdem Taynara Joy (20) in den Shows Germany's next Topmodel und Deutschland tanzt! bekannt wurde, startet sie nun in der neuen RTL2-Serie "Berlyn" durch. Dafür zieht das Nachwuchsmodel nach Berlin – ohne ihren Freund! Ob die Fernbeziehung eine Gefahr für ihre Liebe darstellt, hat Taynara Promiflash verraten.

Für ihre Karriere hat Taynara schon ihr Studium aufgegeben. Die Beziehung zu ihrem Freund hingegen will sie nicht opfern, auch wenn die gebürtige Hessin nun für die TV-Show nach Berlin gezogen ist. Im Prinzip führen die beiden schon immer eine Fernbeziehung, verrät Taynara im Promiflash-Interview: "Wir kennen das gar nicht anders. Er hat sich einfach nur für mich gefreut, anstatt dass er jetzt traurig ist, dass ich von zu Hause wegziehe." Das sei bereits zu GNTM-Zeiten so gewesen, erzählt die 20-Jährige.

Viel mehr möchte Taynara gar nicht über ihren Liebsten verraten: Die Beziehung soll privat bleiben. Ihr neues Leben in Berlin wird das Model ab sofort in der "Berlyn"-WG verbringen, in der auch Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (24) und Instagram-Starlet Ivana Santacruz (20) wohnen. Seit kurzem läuft die "Selfie-Soap" ohne Drehbuch und professionelle Kamerateams. Mehr über Taynara und ihre Mitbewohner erfahrt ihr jeden Tag um 22:15 Uhr auf dem Online-Sender RTL II You.

Das komplette Interview mit Taynara und was sie über die Privatsphäre ihrer Beziehung zu sagen hat, seht ihr im Videoclip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de