Diese Show wurde wirklich spektakulär angekündigt: Am Mittwochabend sollte man bei "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" die Hintergründe zur Trennung von Pietro Lombardi (24) und Sarah (24) erfahren. Kurz nach Sendestart waren die Reaktionen im Netz jedoch überweigend negativ. Haltet ihr das für gerechtfertig? Stimmt im Voting darüber ab!

Sarah und Pietro Lombardi
"Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“, RTL II
Sarah und Pietro Lombardi

Unter dem Titel "Die ganze Wahrheit" haben sich Lombardi-Fans wohl etwas anderes vorgestellt. Diese beschwerten sich auf Facebook darüber, dass die Show vor allem am Anfang zu einem großen Teil aus Rückblenden auf die Beziehung der beiden DSDS-Kandidaten bestand. Das brachte die Zuschauer gehörig auf die Palme. "Von wegen die ganze Wahrheit... nur Rückblicke!" oder "Bis jetzt nur Rückblenden... langweilig" lauteten einige der kritischen Kommentare. Später enthüllte Sarah schließlich unter Tränen, dass sie sich bereits seit langer Zeit nicht mehr von Pietro geliebt fühlte – und seit der Trennung mit krassen Anfeindungen zu kämpfen hat! Außerdem wurde thematisiert, wie die beiden versuchen, ihre Trennung und die Erziehung von Söhnchen Alessio Lombardi (1) unter einen Hut zu bringen. Die Fans hatten sich scheinbar jedoch noch mehr Details zum Liebes-Aus gewünscht.

Sarah Lombardi im Trailer zu "Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit"
Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit, RTL II
Sarah Lombardi im Trailer zu "Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit"

Sieht ganz danach aus, als sei der erste Teil der Trennungsdoku alles andere als gut angekommen. Nun wird darauf gehofft, dass die zweite Folge am kommenden Mittwoch etwas mehr Licht ins Dunkel bringen wird. Wie seht ihr das – war die Sendung bisher wirklich ein Flop? Oder ist es eure Hit-Show für den Herbst? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Pietro und Alessio Lombardi, Bild aus der RTL2-Sendung
Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit, RTL II
Pietro und Alessio Lombardi, Bild aus der RTL2-Sendung

Welcher deutsche Promi die Trennungs-Show bestimmt nicht geschaut hat, seht ihr im folgenden Clip:

Wie fandet ihr den ersten Teil von "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit"?

  • Ich bin total enttäuscht. Es wurde viel mehr versprochen.
  • Ich fand es gelungen. Immerhin gab es viele private Einblicke.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.136 Ich bin total enttäuscht. Es wurde viel mehr versprochen.

  • 1.971 Ich fand es gelungen. Immerhin gab es viele private Einblicke.