Anzeige
Promiflash Logo
Ja oder nein? Orlando Blooms Reaktion auf Verlobungs-GerüchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ja oder nein? Orlando Blooms Reaktion auf Verlobungs-Gerücht

2. Dez. 2016, 18:17 - Promiflash

Hat er oder hat er nicht? Diese Frage stellen sich gerade viele Fans des Traumpaars Orlando Bloom (39) und Katy Perry (32). Seit Tagen macht das Gerücht die Runde, dass der Schauspieler um die Hand der Sängerin angehalten hat. Jetzt wurde Orlando Bloom mit der Frage zur Verlobung konfrontiert – doch wie ist seine Reaktion zu verstehen?

Schnellen Schrittes verließ Orlando Bloom am Mittwoch den Flughafen in Los Angeles, doch die Paparazzi folgten ihm und stellten ihm die Frage, die allen auf der Seele brannte: "Orlando, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Du bist doch verlobt, oder?" Wie im angehängten Promiflash-Clip zu sehen, reagierte der 39-Jährige ohne Worte. Stattdessen nur ein verdächtiges Grinsen und ein kleiner Lacher vom attraktiven Orlando. Was kann das nur bedeuten? Ist das Lächeln eine Bestätigung oder lacht der humorvolle Darsteller über das falsche Gerücht?

Zugleich deckt sich die uneindeutige Antwort von Bloom mit eurem Gefühl bei der Promiflash-Umfrage. Denn auf die Frage, ob das Gerücht über die Verlobung wahr sein könnte, antworteten 55% der Promiflash-Leser mit Ja, während 45% nicht an eine bevorstehende Hochzeit glaubten. Schlau wird man in diesen Tagen nicht aus dem Paar, denn mittlerweile sorgen sogar weitere Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft für neue Schlagzeilen.

Bereits Anfang des Jahres bestätigten der "Herr der Ringe"-Star und die hübsche Katy ihre Beziehung. Seit November sorgt das Paar aber für mächtig Verwirrung: erst die Nachrichten über eine angebliche Trennung, dann wieder ein gemeinsames Thanksgiving-Fest und seit dem letzten Wochenende die Verlobungs-Gerüchte. Ausgelöst wurde das Ganze durch einen verdächtigen Diamantring an Kathys linker Hand. Bleibt abzuwarten, wann ein eindeutiges Statement des Hollywood-Paars folgt.

Was glaubt ihr, wie Orlandos Reaktion zu verstehen ist? Im folgendem Clip könnt ihr euch anschauen, wie er auf die Frage zur Verlobung reagiert hat.

Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Was glaubt ihr: Ist Orlando Blooms Lachen eine Bestätigung oder ein Dementi der Verlobungs-Gerüchte?558 Stimmen
313
Eine Bestätigung, sonst hätte er eindeutig gesagt, dass es nicht stimmt.
245
Er dementiert es! Er findet das Gerücht einfach nur zum Lachen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de