Promiflash Logo
Krasses Gerücht: Ist Katy Perry schwanger von Orlando Bloom?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasses Gerücht: Ist Katy Perry schwanger von Orlando Bloom?

2. Dez. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Da kommt man ja kaum hinterher! Erst heißt es, Orlando Bloom (39) und Katy Perry (32) hätten sich getrennt, was das Paar jedoch schnell mit einem gemeinsamen Auftritt dementierte. Die nächste Schlagzeile: Der Herr der Ringe-Star und die Sängerin sollen sich verlobt haben! Und jetzt kommt es noch dicker – könnte Katy etwa von Orlando schwanger sein?

Das Gerücht wurde von Orlando Bloom höchstpersönlich ausgelöst. Der Schauspieler begleitete seine Liebste zum UNICEF Snowflake Ball und wurde während Hillary Clintons (69) Rede an Katys Seite gefilmt. Beobachtern fiel auf: Orlando rieb Katy sanft in kreisenden Bewegungen über den Bauch! Indiz für eine Schwangerschaft? "Das erscheint mir doch wie eine etwas seltsame Zärtlichkeit, wenn sie nicht schwanger ist", erklärte ein Augenzeuge im Interview mit Page Six. Katy Perrys Fans diskutierten daraufhin bei Twitter fleißig die Möglichkeit, dass die "I Kissed A Girl"-Interpretin ein Kind von Orlando Bloom erwarten könnte. "OMG Katy Perry ist schwanger", freute sich ein Follower.

Doch mittlerweile stellte sich heraus: Die ganze Aufregung war umsonst. Warum auch immer Orlando seiner Freundin oder sogar Verlobten über den Bauch strich, wissen nur die beiden – ein baldiges Geschwisterchen für Orlandos Sohn Flynn (5) ist aber wohl nicht der Hintergrund. Laut Mirror erklärte Katys Sprecher nämlich jetzt, dass die 32-Jährige NICHT schwanger sei!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Würdet ihr euch freuen, wenn Orlando Bloom und Katy Perry ein Kind bekämen?
973
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de