Promiflash Logo
Lugner-Blitzscheidung: Natascha Ochsenknecht hat es geahnt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lugner-Blitzscheidung: Natascha Ochsenknecht hat es geahnt!

2. Dez. 2016, 23:16 - Promiflash Redaktion

Ein Ende mit Schrecken: Noch während Cathy Lugner (26) bei Promi Big Brother im Container saß, kriselte es in der Ehe mit ihrem österreichischen Baulöwen Richard Lugner (84). Sie zog aus, dann wurde bekannt, dass Richard Krebs hat – Cathy soll nicht von seiner Seite gewichen sein. Bis jetzt. Denn das Paar ließ sich am Mittwoch in einem Blitzverfahren scheiden. Natascha Ochsenknecht (52) hatte das schon vorhergesehen.

Natascha war Cathys große Stütze im Container, führte viele Gespräche und kannte die Eheprobleme der Lugners. "Ja, ich war Ansprechpartnerin. Mir war klar, dass es irgendwann einen anderen Weg einschlägt. Das war eigentlich eindeutig", erklärte sie jetzt Promiflash im Interview. Während für Natascha die Situation wohl also schon klar war, haben Cathy und Richard länger gebraucht, um sie zu verstehen. Doch nun ging es ganz schnell.

Der Bauunternehmer muss von nun an wohl ohne Cathy mit seiner Krankheit fertig werden. Was Natascha Ochsenknecht ihm für die kommende schwere Zeit wünscht, erfahrt ihr im Video.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de