Anzeige
Promiflash Logo
Verlobung mit Tyga? Kylie Jenner verneint GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung mit Tyga? Kylie Jenner verneint Gerüchte

2. Dez. 2016, 20:59 - Promiflash Redaktion

Verlobt oder nicht verlobt? Das fragen sich momentan viele Fans. Kylie Jenner (19) schafft es immer wieder, die Gerüchteküche um eine mögliche Verlobung mit On-Off-Freund Tyga (27) so richtig anzuheizen. Der Grund: Erst kürzlich posierte sie auf Instagram mit einem riesigen funkelnden Diamant-Ring an ihrem Finger. Bislang gab es reichlich Spekulationen darüber, dass sie bereits verlobt sind. Ein Insider hatte nämlich ausgeplaudert, dass ihr der Rapper an seinem 27. Geburtstag vor einigen Tagen einen Heiratsantrag gemacht hatte. Jetzt hat sie sich erstmals zu den Gerüchten geäußert.

Das It-Girl nahm nun endlich Stellung: Kylie berichtete dem Online-Magazin E! News, dass sie definitiv nicht verlobt sei! Den Ring hatte ihr zwar vor einiger Zeit Rapperfreund Tyga geschenkt. Es handle sich dabei jedoch um einen sogenannten "promise ring". In den USA ist die Tradition weit verbreitet, seiner Angebeteten einen Ring vor der anstehenden Verlobung zu schenken, um seine Liebe und Treue zu beteuern. Also doch nur ein "Vor-Verlobungsring".

Nach der Größe des Rings lässt sich jedoch erahnen, dass es bis zur offiziellen Verlobung nicht allzu lange dauern wird! Ein Liebesbeweis ist es allemal, zumal der Rapper derzeit finanzielle Probleme hat und sich sogar schon Geld von seiner Freundin leihen musste. Verlobung hin oder her, der Instagram-Star macht es echt spannend.

Ob sie nach der Hochzeit wohl auch schnell schwanger wird, erfahrt ihr im Clip.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de