Promiflash Logo
Insider verrät: Tyga feiert Verlobung mit Kylie JennerGetty ImagesZur Bildergalerie

Insider verrät: Tyga feiert Verlobung mit Kylie Jenner

27. Nov. 2016, 9:33 - Promiflash Redaktion

Tygas 27. Geburtstag liegt zwar schon eine Woche zurück, doch erst jetzt drangen heiße Details seiner Mega-Party an die Öffentlichkeit. Gerüchte wie diese gibt es zwar immer wieder, doch jetzt könnten sie tatsächlich wahr sein: Der Rapper soll vor seiner Freundin Kylie Jenner (19) auf die Knie gefallen und um ihre Hand angehalten haben.

Spekulationen um eine Verlobung von Tyga (27) und Kylie preschen so oft durch die Medien, dass man langsam Angst bekommt, in einer Zeitschleife gefangen zu sein. Doch dieses Mal soll alles anders sein! Wie Insider jetzt dem OK! Magazine verrieten, habe Tyga tatsächlich die Frage aller Fragen gestellt – am Tag seines Geburtstages: "Kylie hat Tyga gefragt, was er sich zu seinem Geburtstag wünscht und er sagte nur: 'Ich will dich und niemanden sonst.' Und dann hat er sie gefragt, ob sie seine Frau werden will." Und Kylie? Die hat natürlich zugestimmt. "Kylie war einfach hin und weg. Sie liebt Tyga abgöttisch und will nichts mehr, als ein Leben mit ihm aufzubauen. Sie hat schon immer gespürt, dass sie Seelenverwandte sind", so die Quelle weiter.

Hach, wie romantisch. Und diese Neuigkeit würde auch die heißen Pärchen-Pics erklären, die Kylie vor knapp einer Woche auf ihrem Instagram-Profil geteilt hat – samt Ring am Finger übrigens! Außerdem kümmerte sich der Reality-Star während der Geburt von Nichte Dream liebevoll um Blac Chynas (28) und Tygas gemeinsamen Sohn King Cairo (4). Ob sie damit bereits ihre Mutter-Rolle probte?

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de