Promiflash Logo
In Darth Vaders Schwitzkasten: Joe Jonas im Star-Wars-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

In Darth Vaders Schwitzkasten: Joe Jonas im Star-Wars-Fieber

3. Dez. 2016, 8:29 - Promiflash Redaktion

Am 16. Dezember kehrt Star Wars zurück auf die große Kino-Leinwand! "Rogue One: A Star Wars Story" ist der nächste Film der Science-Fiction-Saga und so mancher Promi fiebert der Premiere schon entgegen. Mit einem schrägen Foto zeigt jetzt DNCE-Sänger Joe Jonas (27), wie sehr er sich auf den neuen Streifen freut.

Gerade befindet sich Joe zusammen mit seinen Bandkollegen in Tokio. Dort bereiten sie sich auf ihre kurz bevorstehende Tour vor. Doch vor lauter "Star Wars"-Vorfreude ließ sich der Ex-Jonas Brother die Gelegenheit nicht entgehen, mit einem ganz besonderen Bösewicht aus der Weltraumsaga ein Selfie für den Instagram-Bandaccount zu schießen: Darth Vader persönlich nahm Joe in den Schwitzkasten, während der "Cake By The Ocean"-Sänger ein verzweifeltes Gesicht machte. "Beim Herumalbern mit unserem Freund Vader", kommentierte Joe amüsiert den imperialen Schnappschuss.

Die Band scheint sich vor der großen Tour noch eine kleine, galaktische Auszeit gegönnt zu haben. Denn schon ab dem 4. Dezember wird DNCE mit ihrem Debütalbum bis Anfang Februar durch England und die USA touren. Hoffentlich schafft es Joe zwischendurch mal ins Kino! Freut ihr euch auf den neuen "Star Wars"-Film? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Welcher Game of Thrones-Star das Herz von Joe erobert haben soll, erfahrt ihr hier:

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Freut ihr euch auf "Rogue One: A Star Wars Story"?
33
12
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de