Am 16. Dezember kehrt Star Wars zurück auf die große Kino-Leinwand! "Rogue One: A Star Wars Story" ist der nächste Film der Science-Fiction-Saga und so mancher Promi fiebert der Premiere schon entgegen. Mit einem schrägen Foto zeigt jetzt DNCE-Sänger Joe Jonas (27), wie sehr er sich auf den neuen Streifen freut.

Gerade befindet sich Joe zusammen mit seinen Bandkollegen in Tokio. Dort bereiten sie sich auf ihre kurz bevorstehende Tour vor. Doch vor lauter "Star Wars"-Vorfreude ließ sich der Ex-Jonas Brother die Gelegenheit nicht entgehen, mit einem ganz besonderen Bösewicht aus der Weltraumsaga ein Selfie für den Instagram-Bandaccount zu schießen: Darth Vader persönlich nahm Joe in den Schwitzkasten, während der "Cake By The Ocean"-Sänger ein verzweifeltes Gesicht machte. "Beim Herumalbern mit unserem Freund Vader", kommentierte Joe amüsiert den imperialen Schnappschuss.

Die Band scheint sich vor der großen Tour noch eine kleine, galaktische Auszeit gegönnt zu haben. Denn schon ab dem 4. Dezember wird DNCE mit ihrem Debütalbum bis Anfang Februar durch England und die USA touren. Hoffentlich schafft es Joe zwischendurch mal ins Kino! Freut ihr euch auf den neuen "Star Wars"-Film? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Welcher Game of Thrones-Star das Herz von Joe erobert haben soll, erfahrt ihr hier:

Wilmer Valderrama und Demi Lovato bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Adrian Sanchez-Gonzalez/ Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Nick, Joe und Kevin Jonas bei einem Event in Las Vegas
Ethan Miller / Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas bei einem Event in Las Vegas
Demi Lovato beim "Brent Shapiro Foundation Summer Spectacular" 2017
Vivien Killilea / Freier Fotograf
Demi Lovato beim "Brent Shapiro Foundation Summer Spectacular" 2017
Freut ihr euch auf "Rogue One: A Star Wars Story"?71 Stimmen
33
Total! Ich bin ein großer Fan der "Star Wars"-Saga.
12
Ich freue mich nicht. "Rogue One" wird sicher nicht so gut, wie die original Filme.
26
Ich interessiere mich nicht für "Star Wars".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de