Anzeige
Promiflash Logo
Wahnsinn! Bibi knackt die 4 Millionen Abos auf YouTube!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn! Bibi knackt die 4 Millionen Abos auf YouTube!

3. Dez. 2016, 5:59 - Promiflash Redaktion

Sie ist Deutschlands erfolgreichste Frau auf YouTube: Bibi Heinicke (23) unterhält mit ihren kurzen Clips zum Thema Lifestyle und Beauty Millionen Fans und versetzt sie auch im echten Leben komplett in Ekstase. Jetzt hat die Videoproduzentin einen weiteren Meilenstein in ihrer Internet-Karriere erreicht!

Bibi knackte am Mittwoch die unglaubliche Vier-Millionen-Abonnenten-Marke auf dem Videoportal YouTube. Überglücklich bedankte sich die Beauty-Vloggerin auf ihrem Instagram-Account bei ihren Fans: "Das ist alles so irreal. Einfach Danke für Alles!" Die blonde Videoproduzentin kann ihren immensen Erfolg selbst immer noch nicht richtig fassen: "Ich werde nie verstehen, warum genau ich so ein Glück habe und die Menschen sich genau mich ausgesucht haben", gesteht sie verblüfft.

Mit ihrem neuesten Abo-Erfolg katapultiert sich Bibi unter die Top drei der erfolgreichsten deutschen Kanäle auf YouTube – keine Frau auf der Videoplattform ist beliebter als sie! Den letzten Meilenstein, die drei Millionen Fans, erreichte die blonde Beauty erst Anfang des Jahres. Es dauerte nur neun Monate um eine Million neue YouTube-User von sich zu überzeugen! Bibi ist einfach nicht aufzuhalten. Was sagt ihr: Warum ist Bibi so extrem erfolgreich? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Im Video erfahrt ihr, wie Bibi ihre YouTube-Karriere startete:

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Was denkt ihr: Warum ist Bibi auf YouTube so extrem erfolgreich?
261
463
600


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de