Promiflash Logo
"What I see": Brooklyn Beckham bringt eigenes Foto-Buch rausGetty ImagesZur Bildergalerie

"What I see": Brooklyn Beckham bringt eigenes Foto-Buch raus

3. Dez. 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Kein Zweifel: Der älteste Beckham-Sprössling Brooklyn (17) sieht gut VOR einer Kamera aus, aber vor allem für die Arbeit HINTER der Kamera hat er großes Talent. Nachdem er Anfang des Jahres bereits für die neue Duftkampagne des Mega-Labels Burberry knipsen durfte, hat sich der 17-Jährige nun einen weiteren Wunsch erfüllt: Brooklyn bringt sein eigenes Fotobuch heraus!

Auf seinem Instagram-Account teilte der Promispross stolz das Cover seines Bildbandes "What I see" und kündigte an, dass es auch signierte Versionen geben wird. "Meine Fotos. Meine Wörter. Mein Leben. Das ist, was ich sehe.", wird Brooklyns Pic-Kunstwerk auf der Seite des Online-Händlers Waterstones.com angepriesen. Das Buch besteht einmal natürlich aus Fotos, die der Nachwuchsfotograf geschossen hat, aber auch Schnappschüsse von ihm selbst sollen zu sehen sein. Das Ganze wird durch Textpassagen begleitet werden, die er selbst verfasste. Der Bildband soll "einzigartig, authentisch und stilvoll" werden und einen "Blick hinter die Linse" ermöglichen. Am 4. Mai 2017 kann sich dann jeder selbst überzeugen, ob David Beckhams (41) Sohn tatsächlich das Zeug zum Fotografen hat.

Im September dieses Jahres trennte sich Brooklyn von seiner ersten großen Liebe Chloë Grace Moretz. Was genau zwischen Brooklyn und Bieber (22)-Ex Sofia Richie (18) läuft, erfahrt ihr im Video.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de