Fans des Traumpaares Moretz-Beckham müssen jetzt ganz stark sein: Nach nur wenigen Monaten Beziehung und einem turbulenten Sommer haben sich Schauspielerin Chloë (19) und Promi-Spross Brooklyn (17) dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Was bleibt, sind die zuckersüßen Bilder ihrer jungen und viel zu kurzen Liebe!

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz (v. r.)
Cousart/JFXimages/WENN.com
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz (v. r.)

Schon zu Beginn des Jahres wurde das Liebesleben von Brooklyn Beckham mehr als heiß diskutiert. Nachdem der Sohn von Victoria (42) und David Beckham (41) im April mit Ex-Flamme Chloë in Los Angeles gesichtet wurde, war man sich ziemlich sicher, dass die Liebe zwischen den beiden noch lange nicht erloschen sein kann.

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Jen Lowery
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"

Ein Dinner mit den Schwiegereltern in spe und erste vorsichtige Schnappschüsse in den sozialen Medien heizten die Gerüchteküche weiter an. Nur einen Monat später setzten die Teenies den Spekulationen selbst ein Ende und zeigten sich erstmals verliebt bei der Filmpremiere von Chloës Streifen "Neighbors 2: Sorority Rising" in der Öffentlichkeit. Während die Blondine in einem gewagten Spitzendress begeisterte, setzte ihr Liebster auf Anzug und Krawatte. Welch ein harmonisches Duo!

Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham bei der DNC
Instagram / Brooklyn Beckham
Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham bei der DNC

Es folgten nicht nur verliebte Auftritte vor den Augen der Paparazzi in Los Angeles und London, die beiden gaben sich auch in wichtigen Angelegenheiten jede Menge Halt. So unterstützte Brooklyn seine Freundin bei einem ganz besonderen Termin: Einer Wahlveranstaltung zu Ehren der Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (68), bei der die Schauspielerin ihre Stimme erhob und ein besonderes politisches Statement setzte. Und auch bei den Teen Choice Awards war der schöne Brite an ihrer Seite. Sogar in den heimischen vier Wänden trug der angehende Fotograf seine Liebste auf Händen.

Chloe Grace Moretz, getragen von Brooklyn Beckham
Instagram/Brooklyn Beckham
Chloe Grace Moretz, getragen von Brooklyn Beckham

Doch offenbar war das Band, das die beiden zusammenhielt, einfach nicht stark genug. Vielleicht erinnern sich die beiden ja schon bald an ihre schönsten gemeinsamen Momente und wagen einen weiteren Liebesversuch! Zu wünschen wäre es ihnen allemal! Vielleicht lenkt sich Brooklyn ja mit Tanzen ab. Wie cool er sich bewegen kann, seht ihr im Clip: