Promiflash Logo
Nach Trennung: Chloës & Brooklyns schönsten Liebes-Bilder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Chloës & Brooklyns schönsten Liebes-Bilder!

1. Sep. 2016, 16:44 - Promiflash Redaktion

Fans des Traumpaares Moretz-Beckham müssen jetzt ganz stark sein: Nach nur wenigen Monaten Beziehung und einem turbulenten Sommer haben sich Schauspielerin Chloë (19) und Promi-Spross Brooklyn (17) dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Was bleibt, sind die zuckersüßen Bilder ihrer jungen und viel zu kurzen Liebe!

Schon zu Beginn des Jahres wurde das Liebesleben von Brooklyn Beckham mehr als heiß diskutiert. Nachdem der Sohn von Victoria (42) und David Beckham (41) im April mit Ex-Flamme Chloë in Los Angeles gesichtet wurde, war man sich ziemlich sicher, dass die Liebe zwischen den beiden noch lange nicht erloschen sein kann.

Ein Dinner mit den Schwiegereltern in spe und erste vorsichtige Schnappschüsse in den sozialen Medien heizten die Gerüchteküche weiter an. Nur einen Monat später setzten die Teenies den Spekulationen selbst ein Ende und zeigten sich erstmals verliebt bei der Filmpremiere von Chloës Streifen "Neighbors 2: Sorority Rising" in der Öffentlichkeit. Während die Blondine in einem gewagten Spitzendress begeisterte, setzte ihr Liebster auf Anzug und Krawatte. Welch ein harmonisches Duo!

Es folgten nicht nur verliebte Auftritte vor den Augen der Paparazzi in Los Angeles und London, die beiden gaben sich auch in wichtigen Angelegenheiten jede Menge Halt. So unterstützte Brooklyn seine Freundin bei einem ganz besonderen Termin: Einer Wahlveranstaltung zu Ehren der Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (68), bei der die Schauspielerin ihre Stimme erhob und ein besonderes politisches Statement setzte. Und auch bei den Teen Choice Awards war der schöne Brite an ihrer Seite. Sogar in den heimischen vier Wänden trug der angehende Fotograf seine Liebste auf Händen.

Doch offenbar war das Band, das die beiden zusammenhielt, einfach nicht stark genug. Vielleicht erinnern sich die beiden ja schon bald an ihre schönsten gemeinsamen Momente und wagen einen weiteren Liebesversuch! Zu wünschen wäre es ihnen allemal! Vielleicht lenkt sich Brooklyn ja mit Tanzen ab. Wie cool er sich bewegen kann, seht ihr im Clip:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David Beckham mit Söhnchen Brooklyn im Mai 2001
Getty Images
David Beckham mit Söhnchen Brooklyn im Mai 2001
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de