Neuer Präsidenten-Sohn: Ist Barron Donald Trumps Mini-Me?

Familie Trump mit dem zukünftigen Präsidenten auf der BühneGetty Images
4. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Nach der umstrittenen US-Wahl tritt Donald Trump (70) nun bald sein Amt als neuer Präsident der Vereinigten Staaten an. Mit von der Partie werden in Zukunft auch Ehefrau Melania Trump (46) und ihr 10-jähriger Sohn Barron sein. Doch wer ist dieser Junge eigentlich, der mit Maßanzügen und Kaviar-Creme aufwuchs?

Anzeige
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images

Mit seinen vier Halbgeschwistern aus Donald Trumps ersten beiden Ehen ist Barron Trump das einzige Kind aus aktueller Ehe mit zukünftiger First Lady Melania Trump. Die Herzen der Zuschauer hat der Milliardärsohn bereits in der Wahlnacht erobert, als er tapfer an der Seite seines Vaters ausharrte. Laut People Magazine kreuzte er mit gerade mal drei Jahren schon im Anzug bei der Buchveröffentlichung seiner Halbschwester Ivanka auf. "Manchmal trägt er eben auch gerne eine Krawatte, wie sein Daddy", schwärmt Mama Melania 2013 im Interview mit ABC News. So teilte sie auch ihre teuren Hautpflege-Produkte mit ihrem "Mini-Donald", besonderer Inhaltsstoff: Kaviar.

Anzeige
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in WashingtonGetty Images

Zur Zeit lebt die Familie noch im Trump-Tower-Penthouse in New York City, wo Barron sogar eine eigene Etage bewohnt. Während Vater Donald vorerst allein ins Weiße Haus einzieht, soll Barron aber erst einmal seine Schule beenden. Das Blitzlicht-Gewitter kann also vorerst warten. Schlagzeilen zu seiner Halbschwester Tiffany gibt's dagegen genug, wie ihr im folgenden Video seht:

Anzeige
Barron, Donald und Melania TrumpGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil