Promiflash Logo
Totalschaden! "War Dogs"-Star Jonah Hill baute Auto-Unfall!VALERIE MACON / AFP / Getty ImagesZur Bildergalerie

Totalschaden! "War Dogs"-Star Jonah Hill baute Auto-Unfall!

4. Dez. 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Seine Rolle im Oscar-prämierten Kinohit "The Wolf Of Wall Street" an der Seite von Leonardo DiCaprio (42) katapultierte den US-Schauspieler Jonah Hill (32) in die Elite Hollywoods. Normalerweise kracht es nur dann bei dem Filmstar, wenn er vor der Kamera in einem seiner Action-Streifen steht. Doch jetzt wurde der Kalifornier privat in einen üblen Unfall verwickelt!

Wie TMZ berichtet, fuhr Jonah zusammen mit einem Freund in seinem Audi durch Downtown Los Angeles. Auf einmal soll es zu einem heftigen Zusammenstoß mit einem weiteren Auto gekommen sein – Diagnose: Totalschaden! Glücklicherweise überstand der Schauspieler den Crash unbeschadet. Der "War Dogs"-Star konnte seinen Wagen direkt verlassen und brauchte keinerlei ärztliche Versorgung. Stattdessen verließ Jonah ohne viel Aufsehen zu erregen mit einem Taxi die Unfallstelle.

Mit seinem Pkw kann der füllige US-Schauspieler erst einmal keine Spritztouren mehr machen: Sowohl sein Audi als auch der involvierte Sedan konnten nur noch mit Hilfe eines Abschleppwagens bewegt werden. Da ist der Akteur aber noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen! Das Fake-Koks, das Jonah in "The Wolf Of Wall Street" ziehen musste, hat da offenbar deutlich mehr Schaden bei dem 32-Jährigen angerichtet.

Wie süß die Schauspielkarriere von Jonahs Kollege Leonardo DiCaprio begann, erfahrt ihr hier:

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Jonah Hill, Schauspieler
Getty Images
Jonah Hill, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de