Promiflash Logo
Killer-Po: Jennifer Lawrence hätte fast jemanden getötetFrederick M. Brown / Getty ImagesZur Bildergalerie

Killer-Po: Jennifer Lawrence hätte fast jemanden getötet

5. Dez. 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Von Jennifer Lawrence (26) ist man ja einiges gewöhnt. Von Stolper-Aktionen auf dem roten Teppich bis hin zu Aussagen über ihre Vagina, die Oscar-Preisträgerin schafft es immer wieder, die Leute zum Lachen zu bringen. Ihr letzter Fauxpas: Sie hätte fast jemanden umgebracht – mit ihrem Po!

Wer kennt das nicht? Man spürt ein Jucken, versucht es erst zu ignorieren, und irgendwann geht es nicht anders, man muss sich kratzen! Eigentlich ganz harmlos. Nicht so bei Jennifer Lawrence: Bei einem Interview in der Graham Norton Show erzählte die Schauspielerin, wie sie am Set von Hunger Games beinahe jemanden mit ihrem juckenden Hinterteil getötet hätte: "Wir filmten in Hawaii, und da waren heilige Steine. Man soll sich eigentlich nicht auf sie setzten. Allerdings hatte ich einen Neoprenanzug an, also... Oh mein Gott, sie waren so gut fürs Po-Kratzen! Und ein Stein, an dem ich meinen Hintern gekratzt hab, war lose. Es war ein großer Fels, er rollte den Berg runter und hätte beinahe unseren Ton-Techniker gekillt!"

Zum Glück hat es dann doch nur die Technik erwischt, und niemand wurde verletzt. Trotzdem waren alle aufgeregt, erzählt J-Law: "Es war eine große, dramatische Sache. Und alle Hawaiianer riefen 'Oh mein Gott, es ist der Fluch!' Und ich in der Ecke meinte 'Ich bin der Fluch. Ich hab den Fels mit meinem Hintern gelöst'."

Jede Blamage von Jennifer Lawrence macht sie nur umso liebenswerter, auch diese Tanz-Einlage, die ihr im folgenden Clip ansehen könnt!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de