Promiflash Logo
Albtraum für Brangelina: Verlieren sie jetzt Pax und Maddox?Getty ImagesZur Bildergalerie

Albtraum für Brangelina: Verlieren sie jetzt Pax und Maddox?

1. Dez. 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Niemand leidet mehr unter einer Scheidung als die betroffenen Kinder. Im Sorgerechtsstreit von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) wird es dasselbe sein: Die sechs Kids haben es im Moment bestimmt nicht leicht. Doch wenn die neuesten Gerüchte stimmen, ist der Höhepunkt der Probleme noch lange nicht erreicht. Denn angeblich ist jetzt die Adoption der Söhne Pax Thien und Maddox (15) in Gefahr.

Bereits 2002 adoptierte Angelina den damals erst wenige Monate alten Maddox aus einem Waisenhaus in Kambodscha, 2007 den dreijährigen Pax Thien aus Vietnam. Während ihrer gemeinsamen Beziehung übernahm Brad offiziell die Vaterschaft und adoptierte die beiden ebenfalls. Doch jetzt könnten die Hollywood-Stars die zwei verlieren. Denn anders als angenommen, sollen Maddox Eltern nicht tot sein! Wie Radar Online berichtet, ist es möglich, dass Maddox' mittellose Mutter ihren Sohn damals für 100 Dollar verkauft hat. Offizielle Aussagen dazu gibt es jedoch nicht.

Auch Pax Thiens (13) Adoption scheint in Gefahr. Die biologische Mutter des Jungen soll der Seite zufolge demnächst aus dem Gefängnis entlassen werden und könnte ihre Rechte an ihm anmelden. So erzählt eine Mitarbeiterin eines Waisenhauses dem Online-Magazin: "Die meisten Kinder hier sind Kinder von Gefangenen. Es gibt einige Fälle, in denen diese wegen ihrer wirtschaftlichen Lage kein Kind großziehen können (nachdem sie entlassen wurden, Anm. d. Red.). Dann lassen sie sie hier. Aber das ist sehr selten." Hoffentlich beenden Angelina und Brad ihre Eiszeit möglichst schnell. Wie es aussieht, müssen sie schon bald um zwei ihrer Kinder kämpfen.

In unserem Video erfahrt ihr weitere Details zu der Scheidung der beiden und was nach der Scheidung aus den Kindern werden könnte.

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de