Erst im August 2016 wurde bekannt, dass es erst einmal kein neues Album der britischen Sängerin Paloma Faith (35) geben wird, da sie ihr erstes Baby erwartet. Jetzt ist es da, doch die Geburt war nicht ganz einfach.

In einem handgeschriebenen Statement, welches das britische OK! Magazine auf seiner Homepage veröffentlicht hat, schreibt die stylische Musikerin: "Nach schwierigen Geburtswehen, die in einem Kaiserschnitt endeten, habe ich mein erstes Kind geboren, in das ich bis über den Mond hinaus verliebt bin und ich schätze mich überglücklich." Trotz des Glückes über ihren ersten Nachwuchs, vergisst die glückliche Neu-Mama natürlich nicht, auch den Ärzten zu danken.

"Was für ein Trip, dank all der Hilfe von einigen unglaublichen Ärzten, Hebammen und Krankenschwestern im UCH NHS Krankenhaus," schreibt sie weiter in ihrem Statement. Bei dem Vater des Kindes, dessen Geschlecht noch nicht enthüllt wurde, handelt es sich um den 35-jährigen Leyman Lahcine aus Frankreich. Dieser arbeitet als Künstler und stellt seine Bilder in London und New York aus.

Wer momentan noch schwanger ist und sich strahlend schön in der Öffentlichkeit zeigt, erfahrt ihr in unserem Video.

Paloma Faith bei den BRIT Awards 2019
Getty Images
Paloma Faith bei den BRIT Awards 2019
Paloma Faith, Sängerin
Getty Images
Paloma Faith, Sängerin
Paloma Faith im Februar 2019
Getty Images
Paloma Faith im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de