Promiflash Logo
GZSZ-Lieben: Waren Ayla & David das TV-Traumpaar 2016?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Lieben: Waren Ayla & David das TV-Traumpaar 2016?

7. Dez. 2016, 20:33 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ galten Ayla (Nadine Menz, 26) und David (Philipp Christopher, 39) als absolutes Traumpaar, wenn auch ihre Geschichte turbulent begann. Der Serienschurke und die gutmütige Physiotherapeutin – passt das überhaupt? Anscheinend ja! Die Mehrheit der Promiflash-User findet nämlich sogar, dass die zwei das TV-Traumpaar des Jahres abgeben. Doch können sie sich wirklich gegen ihre Soap-Konkurrenz durchsetzen?

Das Jahr 2016 hat für die GZSZ-Zuschauer wieder einige Überraschungen bereitgehalten – vor allem in Sachen Liebe. Während Ex-Partner wie Kathrin (Ulrike Frank, 47) und Bommel (Merlin Leonhardt, 28) wieder zueinandergefunden haben, verliebten sich Charaktere wie Anni (Linda Marlen Runge, 30) und Rosa (Joana Schümer, 47) frisch ineinander.

Andere Paare wie Sunny (Valentina Pahde, 22) und Vince (Vincent Krüger, 25) sowie Leon (Daniel Fehlow, 41) und Sophie (Lea Marlen Woitack, 29) mussten sich Herausforderungen stellen, die ihre Liebe auf besonders harte Proben stellten.

Zu ihnen gehörten auch David und Ayla, die mit ihrer Beziehung vor allem auf Ablehnung im Kolle-Kiez stießen. Doch welches dieser Soap-Pärchen ist nun das Beste aus dem Jahr 2016? Stimmt im Voting ab!

Welches GZSZ-Pärchen ist DAS TV-Traumpaar 2016?
27
19
2
6
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de