Promiflash Logo
Heiratspotenzial: Herzogin Kate begeistert von Meghan MarkleGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiratspotenzial: Herzogin Kate begeistert von Meghan Markle

17. Nov. 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Vor einer Woche machten sie es offiziell: Der ewige Junggeselle Prinz Harry (32) und "Suits"-Star Meghan Markle (35) sind tatsächlich ein Paar! Jetzt können die beiden Turteltauben ihre Zweisamkeit endlich unbeschwert genießen. Meghans Schwägerin in spe, Herzogin Kate (34), soll von Harrys neuer Freundin ziemlich begeistert sein, nachdem sie die Schauspielerin vor wenigen Tagen kennenlernte!

Meghan soll sich gerade zusammen mit ihrem Liebsten auf dem royalen Anwesen Kensington Palace aufhalten und endlich Prinz William (34) und seine Frau kennengelernt haben. Wie ein Insider dem australischen Magazin Woman's Day berichtete, ist Herzogin Kate von dem US-Star ziemlich angetan. "Sie freut sich so sehr, dass Harry endlich eine Freundin mit Heiratspotenzial gefunden hat", erzählte die Quelle. Der rothaarige Royal scheint es mit seiner Meghan ziemlich ernst zu meinen!

Läuten also bald die Hochzeitsglocken für Harry und seine Meghan? Sollten sich die beiden royalen Turteltauben an Prinz William und Herzogin orientieren, so könnte das noch eine ganze Weile dauern. Denn Kate und der britische Thronfolger wagten erst zehn Jahre nach ihrem ersten Treffen den Schritt vor den Traualtar. Was denkt ihr: Werden die beiden bald heiraten? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Als Herzogin wurde Kate zur absoluten Stilikone. Ob Meghan ihr diesen Titel streitig machen kann, erfahrt ihr hier:

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was denkt ihr: Werden Prinz Harry und seine Meghan bald heiraten?
610
950


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de