Anzeige
Promiflash Logo
Meghan Markles Bruder plaudert: Kommt bald die Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan Markles Bruder plaudert: Kommt bald die Hochzeit?

17. Nov. 2016, 15:18 - Promiflash Redaktion

Für sie könnte wahr werden, wovon fast jedes kleine Mädchen träumt: Schauspielerin Meghan Markle (35) wird vielleicht bald eine waschechte Prinzessin. Schließlich ist sie ganz offiziell die feste Freundin von Prinz Harry (32) und hat damit Großbritanniens begehrtesten Junggesellen gebändigt. Und das, obwohl ihre Weste nicht ganz rein ist, wie ihre Halbschwester Samantha Grant behauptet. Meghan würde selbstsüchtig ihre Ziele verfolgen und die, die ihr nahe stehen, nicht (finanziell) unterstützen, behauptet diese. Nun meldet sich allerdings ein Familienmitglied zu Wort, das die "Suits"-Darstellerin in weitaus besserem Licht dastehen lässt – nämlich ihr Halbbruder Thomas Markle.

Im Interview mit Grazia freut er sich: "Meghan hat so hart daran gearbeitet, dass sie jetzt da ist, wo sie ist. Und jemanden zu treffen, der einem gleichauf ist, ist der Traum eines jeden Mädchens. Wer will das nicht?" Seinen Segen hat Prinz Harry schon mal: "Ich muss der ältere Bruder sein und sagen, 'Pass' gut auf sie auf,' Sie braucht jemanden, der mit ihr mithalten kann. Ich denke, Harry kann das", sinniert er weiter.

Und sogar ein märchenhaftes "Happy End" schließt Thomas nicht aus: "Ich kann mir eine königliche Hochzeit sehr gut vorstellen." Noch braucht der Beziehungsfürsprecher sich darüber aber wohl keine Gedanken machen, schließlich kennen sich Meghan und Harry erst seit circa einem halben Jahr. Doch es scheint den beiden Turteltauben sehr ernst zu sein. Schön, dass die Schauspielerin sich der Unterstützung von mindestens einem Familienmitglied sicher sein kann!

Warum sie ihrer Schwägerin in spe bald den Rang als Stilikone ablaufen könnte, erfahrt ihr im Clip.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de