Promiflash Logo
Wollersheims trotz Trennung beim Beauty-Doc!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wollersheims trotz Trennung beim Beauty-Doc!

7. Dez. 2016, 9:13 - Promiflash Redaktion

Obwohl Bert (65) und Sophia Wollersheim (29) seit Oktober getrennt sind, verbringt das Ex-Paar immer noch gerne Zeit miteinander. Vor kurzem wurde bekannt, dass die beiden auch Weihnachten zusammen feiern werden. Vor dem Fest der Liebe ging das Noch-Ehepaar gemeinsam zum Beauty-Doc.

Wie die Bild berichtete, haben sich Bert und Sophia einer Botox-Behandlung unterzogen. Der 65-Jährige ließ seine Wangen straffen, gab aber ungeniert zu, ein wenig Angst vor dem Eingriff gehabt zu haben. Weil nach zwei Operationen die Gefahr einer Gesichtslähmung besteht, hat er sich diesmal für die mildere Variante entschieden: Noch-Ehefrau Sophia hielt ihm bei dem schmerzhaften Eingriff das Händchen. "Ohne Sophia hätte ich das nicht so gut geschafft", meinte der Ex-Bordellbesitzer.

Die 29-jährige Ex-Dschungelcamp-Kandidatin ließ sich ihre Schweißdrüsen unter den Achseln mit Botox verschließen. In Miami ist es schließlich heiß und dort möchte Sophia kommende Woche ein bisschen ihre Karriere pushen. Ob Bert bei so viel gemeinsamer Zeit doch noch auf ein Liebes-Comeback hoffen kann? Die Zukunft wird es zeigen!

Mehr zum Ehe-Aus bei Bert und Sophia Wollersheim erfahrt ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de