Happy Birthday Chanel Nicole (1)! Die Tochter von Rapper Ice-T (58) und seiner Po-lastigen Gattin Coco Austin (37) feierte jetzt endlich ihren Geburtstag nach. Feierte? Nach Partystimmung sah die Kleine nämlich erstmal gar nicht aus. Eher so, als würde sie eigentlich nur mit dem Geschenkpapier spielen und ansonsten ihre Ruhe haben haben wollen. Doch wie die weiteren Partybilder zeigen, ist Chanel Nicole im Laufe der Feier doch noch in Stimmung gekommen!

Coco veröffentlicht die Bilder zum Teil auf ihrem und auch auf Chanels Instagram-Account. Auf dem Profil ihres Babys kommentiert sie die Fotos immer mit möglichen Gedankengängen ihrer Tochter. Bei dem ersten Foto trifft sie es perfekt: "Sie haben mir diesen Hut sofort nach dem Aufstehen aufgezogen. Ich bin immer noch müde. Ich bin eigentlich noch gar nicht aufgewacht." Auf den Punkt, liebe Coco. Doch die süße Chanel Nicole war bei der Minnie-Maus-Party zu ihren Ehren keine Spielverderberin. Sie feierte später fröhlich mit Familie und Freunden!

Und nicht nur an ihrem Geburtstag war sie der reinste Sonnenschein. Im Video seht ihr, dass sich das Rapper-Baby auch beim putzigen Christmas-Shooting von ihrer strahlendsten Seite zeigte.

Ice-T und Coco bei einer Veranstaltung im Mai 2016Michael Hickey / Getty Images
Ice-T und Coco bei einer Veranstaltung im Mai 2016
Coco Austin und Ice-T in Beverly HillsGetty Images
Coco Austin und Ice-T in Beverly Hills
Coco Austin, ModelMichael Loccisano / Getty Images
Coco Austin, Model
Riesen Party zum ersten Geburtstag: Ist das übertrieben?456 Stimmen
195
Nein, ist doch ok, wenn sie das Geld haben.
261
Ja, das Kind bekommt es nicht wirklich mit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de