Promiflash Logo
Cathy Lugner: Sie bekam ein Gehalt von Ex-Mann Richard!Raunig, DanielZur Bildergalerie

Cathy Lugner: Sie bekam ein Gehalt von Ex-Mann Richard!

9. Dez. 2016, 13:29 - Promiflash Redaktion

Die Scheidung ist erst seit kurzem durch, doch es vergeht kaum ein Tag, an dem Cathy (27) und Richard Lugner (84) nicht mit neuen Offenbarungen an die Öffentlichkeit gehen. Nachdem bekannt wurde, dass Richard schon wieder vergeben ist, überrascht nun Cathy mit pikanten Aussagen: Sie war nicht nur die Ehefrau des Baulöwen, sondern auch seine Angestellte.

Während ihrer Ehe unterstützte Cathy ihren Mann nicht nur seelisch und körperlich, sie übernahm auch die Online-Auftritte des krebskranken Richard und erhielt dafür ein Gehalt in Höhe von 3.500 Euro. "Angefangen habe ich mit einem Nettogehalt von 1.600 Euro. Später als Geschäftsführerin war es dann mehr. Das ist ja kein schlechtes Gehalt. Viele Menschen verdienen weit weniger. Aber davon musste ich sämtliche Kosten bestreiten, Schulbücher, Kosmetik, Kleidung für meine Tochter und mich, Benzin etc.", erzählt sie in einem Interview mit Bunte.

Das Ende der Geschäftsbeziehung zwischen dem Ex-Liebespaar kam zu ihrer Zeit bei Promi Big Brother im September, wie sie berichtet: "Als ich aus dem Promi-Container nach Hause kam, bekam ich einen Brief, 'Sehr geehrte Frau Lugner, liebe Cathy', von meinem Mann. Angeblich hätte ich zu viel unerlaubten Urlaub genommen, deshalb müsste er mir kündigen. Ich dachte, ich lese nicht richtig." Die Kündigung hat der vitale Österreicher aber bis zum 1. Januar 2017 zurückgenommen, da Cathy wegen ihrer Tochter auf eine Krankenversicherung angewiesen ist.

In unserem Video erfahrt ihr, was Cathys ehemalige "Big Brother"-Kollegin Natascha Ochsenknecht (52) zu der Scheidung des Paares zu sagen hat.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de