Anzeige
Promiflash Logo
Endlich verlobt? Prinzessin Eugenie trägt verdächtigen Ring!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich verlobt? Prinzessin Eugenie trägt verdächtigen Ring!

9. Dez. 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Na, was haben wir denn da? Funkelt hier etwa endlich ein Verlobungsklunker an Prinzessin Eugenies (26) Ringfinger? Zumindest hielt die Enkelin der Queen (90) beim Verlassen des Private-Member-Clubs "Loulou's" in London ihre linke Hand äußerst gezielt in die Kamera der Paparazzi – und lächelte ganz schön verdächtig.

Ob ihr Langzeit-Lover, der Clubbesitzer Jack Brooksbank, ihr tatsächlich die Frage aller Fragen gestellt hat, wurde bisher noch nicht bestätigt. Seit sechs Jahren sind die beiden Turteltauben ein Paar und – wenn man Insidern Glauben schenken kann – mega happy miteinander. Die Gerüchte um eine Verlobung halten sich seit Monaten hartnäckig. Zwar hatte Eugenies Mutter, Sarah Ferguson (57), die Spekulationen im Oktober noch selbst dementiert, aber da war ja auch noch nicht dieser Ring am Finger ihrer Tochter!

Betrachtet man Fotos der 26-Jährigen aus den vergangenen Wochen, fällt nämlich auf: Sie trägt stets dieselben vier Schmuckstücke an der Hand. Der linke Ringfinger war bis dato nicht belegt. Wenn da mal nicht bald wieder die royalen Hochzeitsglocken läuten...

Wie wohl das Brautkleid der Prinzessin aussehen würde? Dass sie in ihrer Outfitwahl manchmal auch daneben liegt, seht ihr im Video.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinzessin Eugenie im Mai 2019Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de