Promiflash Logo
Kardashian-Namens-Streit: Jetzt spricht Blac Chynas AnwaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Kardashian-Namens-Streit: Jetzt spricht Blac Chynas Anwalt

9. Dez. 2016, 7:31 - Promiflash Redaktion

Blac Chyna (28) will einen neuen Namen. Mit bürgerlichem Namen heißt die Verlobte von Robert Kardashian (29) Angela Renee White. Schon vor der Hochzeit wollte das Model den Künstlernamen Angela Renee Kardashian rechtlich schützen lassen. Doch obwohl sie bald auch formal zur Familie gehört, legten die Kardashian-Schwestern Einspruch ein, sie befürchteten einen Schaden an der Marke. Autsch! Das ließ die ehemalige Stripperin nicht auf sich sitzen und engagierte einen Anwalt – der hofft nun auf eine schnelle Klärung im möglichen Rechtsstreit.

Tatsächlich vermutet der Anwalt des Reality-TV-Stars, dass es sich bei der Streitfrage um ein Missverständnis handeln könnte: "Ich hoffe einfach, dass es sich bei der Ablehnung des Antrags meiner Mandantin um den Fehler eines Junioranwalts handelt, der nicht darauf geachtet hat, um wen und was es geht", sagte er gegenüber People. Er wies weiter darauf hin, dass Blacs Name aufgrund ihrer baldigen Hochzeit mit Robert Kardashian ohnehin "Angela Renee Kardashian" lauten würde und die Rechtslage somit klar sein dürfte. So, so!

Außerdem müsse seine Mandantin erst einmal mit ihren Schwägerinnen Kourtney Kardashian (37), Kim Kardashian (36) und Khloe Kardashian persönlich sprechen, um den möglichen Irrtum zu klären. Er sagte aber auch: "Bis ich nichts Gegenteiliges höre, verfahre ich wie in jedem anderen Gerichtsverfahren auch. Innerhalb von 40 Tagen reagiere ich auf die Ablehnung." Da bleibt ja noch Zeit für eine Familienkrisensitzung. Eigentlich hatte sich die Lage zwischen den Reality-TV-Girls nach einem schwierigen Start durch die Geburt von Dream Renee Kardashian gerade erst entspannt.

Zumindest in Sachen "After Baby Body" scheint bei Blac alles nach Plan zu laufen. Im folgenden Clip spaziert die frischgebackene Mama bereits wieder im hautengen Jumpsuit umher.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Was meint ihr – bekommt Blac Chyna ihren ersehnten Nachnamen?
585
570


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de