Promiflash Logo
Natalie Portmans Baby-Wette: Pizza, wenn's ein Mädchen wird!Jamie McCarthyZur Bildergalerie

Natalie Portmans Baby-Wette: Pizza, wenn's ein Mädchen wird!

9. Dez. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Noch weiß selbst Natalie Portman (35) nicht, welches Geschlecht ihr zweites Baby hat. Der schwangere Hollywood-Star ließ sich dennoch auf eine kuriose Wette mit Moderatorin Ellen DeGeneres (58) ein. Der Wetteinsatz: Pizza und viel Geld!

Ellen DeGeneres ist sich sicher: Natalie Portmans zweites Kind wird ein Mädchen! Dass Natalie das selbst noch gar nicht weiß, hielt die Moderatorin nicht ab, mit der Schwangeren in der Ellen Show einen Pakt zu schließen: "Es wird ein Mädchen, ich weiß es. Willst du wetten?" Da Ellen auch auf ein Mädchen gesetzt hatte, als Natalie mit ihrem Sohn Aleph schwanger war, willigte die Schauspielerin ein: "Die würde sicher zu meinen Gunsten ausfallen, du lagst beim letzten Mal schließlich total daneben!" Gesagt, getan: Der Gewinnerin der Wette winken nun 1000 Dollar und eine Pizza!

Ellen nutzte die Gelegenheit direkt, Natalie Portman nach ihren kulinarischen Schwangerschaftsgelüsten zu fragen: "Als ich mit Aleph schwanger war, wollte ich Windbeutel, irgendein anderes Dessert mit Sahne oder einfach nur Schlagsahne pur." In ihrer aktuellen Schwangerschaft fallen Natalies Heißhungerattacken gesünder aus: "Ich esse Ananas, Gurken – und Burritos, die vielleicht weniger gesund sind." So unterschiedliche Gelüste waren für Ellen ein weiterer Beweis, dass Natalies Baby ein Mädchen wird. Top, die Wette gilt!

Was meint ihr, wird Natalie ein Mädchen bekommen und Ellen so ihre Wette gewinnen? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Videoclip ab, der die Mannequin-Challenge der Kult-Moderatorin zeigt.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Was meint ihr: Wird Natalie Portmans Baby ein Mädchen oder ein Junge?
324
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de