Promiflash Logo
Strahlend schön: Natalie Portman verzaubert mit XL-BabybauchJamie McCarthyZur Bildergalerie

Strahlend schön: Natalie Portman verzaubert mit XL-Babybauch

2. Dez. 2016, 19:46 - Promiflash Redaktion

Im Frühjahr ist es soweit: Natalie Portman (35) darf ihr zweites Kind im Leben begrüßen. Nachdem sie bereits über ihren nicht mehr ganz so kleinen Babybauch gescherzt hat, wurde dieser auf der Premiere ihres neuesten Films "Jackie" jetzt nochmal besonders betont. Denn dabei strahlte das Bäuchlein mit der zukünftigen Zweifach-Mama um die Wette!

Für den Auftritt auf dem roten Teppich hatte sich der "Black Swan"-Star für ein graues Stretchkleid in Knielänge entschieden. Auf Bauchhöhe reflektierte der dunkle Stoff die Blitzlichter der Kameras und rückte die Babykugel so noch mehr in den Mittelpunkt. Und warum strahlt Natalie so? Liegt es daran, dass ihr bereits jetzt Chancen auf ihren zweiten Oscar für ihre Rolle als Jackie Kennedy nachgesagt werden? Daran, dass sie einer Studie zufolge der attraktivste weibliche Star ist? Oder daran, dass Weihnachten unmittelbar vor der Tür steht und sie zum ersten Mal in in ihrem Leben einen eigenen Weihnachtsbaum haben wird?

Denn Weihnachten wird normalerweise gar nicht gefeiert im Hause Portman, wie Natalie in der Tonight Show mit Jimmy Fallon (42) verriet: "Ich feiere Chanukka, ich bin Jüdin. Aber die Familie meines Mannes feiert Weihnachten, also feiern wir Chanukka normalerweise bei uns und Weihnachten bei ihnen, aber dieses Jahr ist beides zur selben Zeit, was toll ist." Also jüdisches Lichterfest plus christliches Weihnachten! Da freut sich bestimmt auch Natalies fünfjähriger Sohn Aleph.

In unserem Video seht ihr noch mehr aufregende Schwangerschafts-Looks von Natalie.

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de