Promiflash Logo
"Nee, danke!" Kay One hat kein Interesse an Sarah LombardiGetty ImagesZur Bildergalerie

"Nee, danke!" Kay One hat kein Interesse an Sarah Lombardi

9. Dez. 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Zur sehr öffentlichen Trennung von Pietro (24) und Sarah Lombardi (24) haben schon so einige Promis ihre Meinung geäußert. Auch Kay One (32) kommentierte das Drama vor Kurzem. Allerdings nicht so, wie man es vielleicht von dem Rüpel-Rapper erwarten würde. Statt sie anzugreifen, verteidigte er Reality-Sternchen Sarah vor den Negativ-Kommentaren aus dem Netz. Für diese Nettigkeit hat der 32-Jährige jetzt prompt eine Schlagzeile kassiert – und die passt ihm so gar nicht!

Kurz nachdem der "Style & das Geld"-Rapper die Sängerin in Schutz nahm, titelte das OK! Magazin: "Sarah Lombardi: Was läuft da mit Kay One? Heimliche Beziehung: Wie der Rapper sie jetzt tröstet!" Für Kay One ein absolutes No-Go und komplett an den Haaren herbeigezogen. Seine Reaktion via Instagram zeigt, wie sehr ihn diese Behauptung ärgert: "Nur weil ich ihren Sohn in einem Kommentar in Schutz genommen habe, weil ich es asozial finde, Witze auf Kosten eines kleinen Kindes zu machen, heißt es gleich 'Was läuft da mit Kay One?' Nee, Danke, liebes OK! Magazin, kein Interesse!"

Seine Follower pflichten ihrem Idol bei: "Lächerlich sowas! Gleich Gerüchte in die Welt setzen, weil sie mit der Wahrheit nicht weiter kommen", wird kommentiert. Schon vor einiger Zeit hatte Kay gesagt, dass er sich den Lombardis noch immer verbunden fühle: "Ich war mit Pietro und Sarah immer cool und befreundet." Ob Sarah wohl auch zu diesem OK!-Gerücht Stellung nimmt?

Im Clip seht ihr, was Fans an Sarah und Pietros Verhalten stört:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Was meint ihr – ist Kay Ones Frust über die Schlagzeile gerechtfertigt?
2580
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de