Promiflash Logo
Neues "Let's Dance"-Duo? Die Katze will an Daniels SeiteGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues "Let's Dance"-Duo? Die Katze will an Daniels Seite

9. Dez. 2016, 12:02 - Promiflash Redaktion

Im kommenden Jahr feiert RTL ein großes Jubiläum: Die Tanzshow Let's Dance wird in der zehnten Staffel ausgestrahlt! Wieder mit dabei: das beliebte Moderatoren-Duo Sylvie Meis (38) und Daniel Hartwich (38). Doch kürzlich erklärte Sylvie, sie werde nicht ewig an ihrem Moderationsjob kleben – jetzt empfiehlt sich TV-Blondine Daniela Katzenberger (30) als Nachfolge! Die Katze weiß auch schon, gegen wen sie in der Show die Krallen ausfahren würde...

Mit ihrer TV-Karriere als Tänzerin hat es bei Daniela Katzenberger in diesem Jahr nicht geklappt: Der Reality-Star musste wegen eines angerissenen Kreuzbandes aus der Show Dance Dance Dance aussteigen. Jetzt verriet die Kultblondine dem Magazin Closer, dass sie gerne ein anderes Tanz-Format moderieren würde: "'Let's Dance' ist toll. Daniel Hartwich finde ich super. Das wäre echt spannend mit mir und ihm." Schon seit Wochen spiele die Katze mit dem Gedanken, nach ihren zahlreichen Show-Auftritten auch als TV-Moderatorin zu arbeiten.

Doch vorerst wird daraus wohl nichts, denn Sylvie Meis wird 2017 zum achten Mal die Moderation der erfolgreichen Tanzshow übernehmen. Daniela Katzenberger weiß jedoch schon genau, wie sie sich von Sylvie unterscheiden würde – sie hätte Lust, sich mit dem frechen Co-Moderator Daniel Hartwich anzulegen: "Dem würde ich mal den einen oder anderen Spruch zurückdrücken wollen. Sylvie ist da ja immer sehr anständig." Selbstbewusst fährt sie fort: "Ich kann meinen Mund aufmachen, wenn was ist. Ich bin da sehr offen."

Dass Daniela tatsächlich kein Blatt vor den Mund nimmt, beweist der Videoclip. Darunter könnt ihr an unserer Abstimmung teilnehmen: FIndet ihr, dass Daniela Katzenberger eine gute Moderatorin für "Let's Dance" wäre?

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Wollt ihr Daniela Katzenberger als "Let's Dance"-Moderatorin sehen?
689
553


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de